vw teilemarkt

Msd standart rohrabmessungen

Don_Revo
  • Themenstarter
Don_Revo's

hallo will mir gerne den msd hier -> http://cgi.ebay.de/Edelstahl-Vorschalldaempfer-VSD-MSD-2-5-63mm-2-5_W0QQitemZ180076341259QQihZ008QQcategoryZ61483QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
montieren. passt der wenn ich die alten rausflex und den einfach zwischen die rohre setze`?
der andere der angeboten wied hat an einem rohr 73mm und am2. rohr 127 mm abmessung...welchen soll ich nehmen? habe den 1.4 16V.#
bei mior is jetzt gerade der original msd durch....
danke



Wie sieht es denn mit ner ABE oder E Prüfzeichen aus wenn ich richtig gelesen habe war da nichts oder liege ich jetzt wieder mal falsch.

Gruss Martin


Das ist Gruppe A Durchmesser also nix für Dich passt nicht !

MfG
GTI



Die Dinger findest du normalerweise an nem Supra, Skyline oder EVO aber ich denke fürn Lupo is das echt nix....


Hi, ich hab eine Mittelschalldämpferatrappe von MK-Tuning verbaut und die paßt super! Hab für das Ding 99 Euro bezahlt...MFG Gary


nur dann halt ohne ABE oder E-prüfzeichen oder? warum macht der tüv es einem nur so schwer? :(

aber das mit dem edelstahlvorschaldämpfer .. bekommt man das nicht mit selbst gemachten adaptern oder so hin? oder ist das kompletter schwachsinn weil das eh nichts bringt? vom sound und auch von der leistung her?

gruß mike


lupotreff.de
#7 - 25.01.2007rohr standart flexiebles rohr lupo maße standart rohrmaße vw lupo mittelschalldämpfer maße "rohrabmessungen" abmessung lupo rohrabmessungen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences