vw teilemarkt

1,4 16V turbo?oder andere Modifikation

Bekai
  • Themenstarter
Bekai's Lupo

Hallo zusammen,
gerade neu hier eingetroffen und schon hunrig nach Leistungssteigerung
Ich selbst fahre einen kleinen, giftigen 1,4 16V mit 75Pferden unter der Haube, der ausser ne neue beatmung(57i).komplettauspuffanlage und diverses Feintuning noch nicht wirklich Leistungsoptimiert wurde..
ich wollte mal eure Meinung und/oder ein paar Erfahrungsberichte mit Turbos für son Motor einholen. Was meint ihr? Turbo?G-Lader(aber abgasnorm und so...mmmh),kompressor oder hubraumerweiterung? Chiptuning kann man ja bei so nem "kleinen" Motor nicht wirklich empfehlen..oder?
Natürlich sollten sich die Kosten nicht über denen eines neuen Motors liegen..
Grüsse aus Karlsruhe



lupotreff.de
#3 - 06.05.2005hubraumerweiterung vw lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences