vw teilemarkt

Welche Farbe habe ich?

cocun
  • Themenstarter
cocun's Lupo

erstemal hallo zusammen!

habe mir vor kurzem einen lupo geholt und bin der meinung das das eine gute entscheidung war!

nun zu meinem problem, ich habe mir einen RS2 Stossstange für meinen flitzer geholt und weis nun nicht welchen farbcode ich habe! habe schon im kofferrau, motorraum und im schein geschaut, aber leider nichts gefunden!

habe ich nun den farbcode L62A (bali green) oder L61A (cliffgreen)

P.S: ichhabe den gleichen lupo wie auf meinem bild im profil!

danke im voraus...



Du hast doch dieses dickere schwarze Buch mit den Anleitungen für Radio und so bekommen, oder? Da steht der Farbcode drin. Musste mal unter Bedienungsanleitung (ca. Seite 3) nachgucken!


Jo fett, habe geantwortet, bevor der Eintrag drinnen stand

(09:48 eingetragen - 09:27 geantwortet) Mann zurück aus der Zukunft!



cocun
  • Themenstarter
cocun's Lupo

hehehe....

oki ich schau mal nach.... (macht das was wenn mein wagen ein reimport ist! ist aus belgien der wagen!)


Ne meiner kommt auch nicht von hier und das stand da drin. Aber komischerweise hatte ich auch nix an der karosserie. Habe mir dann jetzt ein Zettel in die Reserveradmulde gelegt, obwohl ich meinen jetzt ja weiß.

Naja wenn der vielleicht irgendwann mal verkauft wird, brauch das eventuell der Käufer.


normalerweise ist jeder lupo mit einem aufkleber versehen wo die stammdaten draufstehen. dieser befindet sich idR im kofferraum, unter dem Teppich, links neben der Reserveradmulde klebend.


gelöschtes Mitglied

    du hast "fantasiagruen".
    der farbcode ist "lr6a".
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • kannst du gaengige farbcodes finden.
    (c) by www.passatplus.de

    gruss,
    tom


  • ahhhh leute ich krieg die kriese^^ passt zwar gerade total überhauptnicht zum thema.. aber bin so verzweifelt^^

    wie kann man denn hier nen neuen thread öffnen? oder geht das gar nit :( bin noch nicht so lang dabei :( sry


    gelöschtes Mitglied

      Geh links in der Sitemap auf Forum, such dir ein Thema aus und ganz unten steht Neuer Thread.
      Da gehste drauf und feddisch


      MFG
      Lupo_Billy



      naja wusste schon immer das ich ein wenig doof zum finden bin^^ naja dank dir


      cocun
      • Themenstarter
      cocun's Lupo

      danke für die hilfe leute

      also ich werde dann mal den farbcode lr6a versuchen

      mfg cocun


      gelöschtes Mitglied

        gern geschehen.
        viel erfolg!

        gruss,
        tom


        lupotreff.de
        #13 - 24.01.2007lr6a farbcode farbcode l61a vw lupo l62a farbcode 234 vw lupo farbe 5
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences