vw teilemarkt

Grundierung? Füller?

theMAGICeye
  • Themenstarter
theMAGICeye's Lupo

Hey, ich wollte euch mal fragen ob ich mit diesem Füller -> http://cgi.ebay.de/1-ltr-HS-Fueller-2-K-grau-1l-Fueller-incl-0-2l-Haerter_W0QQitemZ120057756819QQihZ002QQcategoryZ18321QQtcZphotoQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 <- auf blanken metal, kunstoffe, gfk und spachtel lackieren kann ohne eine grundierung aufzutragen?

Es steht zwar in der beschreibung das es geht, aber traue dem ebaysachen nicht so^^

hat jemanden erfahrungen oder weiss jemand tips?^^

gruß mike



gelöschtes Mitglied

    Hat ja geklappt......
    Aber Sorry, zu deiner Frage kann ich dir leider keine Antwort geben...



    MFG
    Lupo_Billy


    theMAGICeye
    • Themenstarter
    theMAGICeye's Lupo

    hmm^^ ok...

    ahm ich weiss nur nicht.. weil wegen dem korrosinsschutz und der Haftung :S

    Wär natürlich super wenn das gehen würde^^ kann man viel geld sparen

    gruß mike



    theMAGICeye
    • Themenstarter
    theMAGICeye's Lupo

    alles kla^^ helfe mir gerade selber weil ich von jemanden erfahren habe das das klappt... nur für kunstoffteile muss man vorher einen haftprimer auftragen...

    danke mike


    lupotreff.de
    #5 - 25.01.2007vw grundierung
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences