vw teilemarkt

Motorschaden/Motortausch Lupo 3L

blacklup3L
  • Themenstarter
blacklup3L's

Hallo liebe Lupo Freunde,

bin neu hier und benötige schon Eure Hilfe. Unser VW Lupo 3L (EZ 02/2000) hat einen Motorschaden :'( Wir haben bereits einen gebrauchten Motor in Aussicht Unser jetziger Motor hat die Motorkennung ANY (bis Baujahr 2000). Bei dem angebotenen Motor handelt es sich um einen Motor mit Kennung AYZ (Baujahr 2003). Kann mir unter Euch Lupo-Spezialisten jemand sagen, ob dieser Motor in unseren Lupo passt? Die hiesige VW Werkstatt meint ja, ist sich aber nicht 100%ig sicher.

Danke und Gruß
Hubert



Kannst Du nehemen sind baugleich
ANY wurde von 99-02 gebaut und AYZ wurde von 01-04 gebaut

MfG
GTI


Zitat:

Hallo liebe Lupo Freunde,

bin neu hier und benötige schon Eure Hilfe. Unser VW Lupo 3L (EZ 02/2000) hat einen Motorschaden :'( Wir haben bereits einen gebrauchten Motor in Aussicht Unser jetziger Motor hat die Motorkennung ANY (bis Baujahr 2000). Bei dem angebotenen Motor handelt es sich um einen Motor mit Kennung AYZ (Baujahr 2003). Kann mir unter Euch Lupo-Spezialisten jemand sagen, ob dieser Motor in unseren Lupo passt? Die hiesige VW Werkstatt meint ja, ist sich aber nicht 100%ig sicher.

Danke und Gruß
Hubert


geht nicht. wenn du den motor nimmst muß auch die motorsteuerung angepasst werden. nur mit motortausch bist du nicht fertig.



Zitat:

Hallo liebe Lupo Freunde,

bin neu hier und benötige schon Eure Hilfe. Unser VW Lupo 3L (EZ 02/2000) hat einen Motorschaden :'( Wir haben bereits einen gebrauchten Motor in Aussicht Unser jetziger Motor hat die Motorkennung ANY (bis Baujahr 2000). Bei dem angebotenen Motor handelt es sich um einen Motor mit Kennung AYZ (Baujahr 2003). Kann mir unter Euch Lupo-Spezialisten jemand sagen, ob dieser Motor in unseren Lupo passt? Die hiesige VW Werkstatt meint ja, ist sich aber nicht 100%ig sicher.

Danke und Gruß
Hubert


Nur aus reinem interesse, woher ist der motor und was soll der kosten?

Alex


lupotreff.de
#5 - 02.02.2007wie teuer ist motortausch beim lupo motor lupo3l ayz spezialist für 3l lupo vw lupo motorentausch ayz any gebrauchter motor vw lupo3l motor lupo 3l 2000 lupo 3l ayz any motortausch kosten lupo 3l motor "motortausch lupo 3l" motor neu vw lupo 3l any ayz motor vw lupo 1.2 tdi motorschaden wie teuer is ein motortausch ig vw lupo wie teuer ist ein motortausch golf 4 motor vw lupo any kennung any und ayz lupo 3 l motortausch wie teuer
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences