vw teilemarkt

Komponentenvergleich gleicher Preis, bessere Qua

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo liebe Lupo Community!

Habe mir schon ein schönes Hifi Set für meinen schönen Lupo geleistet. Leider waren das Frontsystem und der Woofer (im Gehäuse) nicht lieferbar:

SPL Dynamics SD 6.2 (159&euro
Atomic Energy 12" im BR Gehäuse (200&euro

Stattdessen hat mir der Lieferant mir folgendes Angebot zum gleichen Preis gemacht:

Rainbow SLC265
Hertz ES300.1

Würdet ihr dieses Angebot annehmen? Ich habe keine Ahnung von von Hifi Komponenten!

Hey und ihr konntet mir beim Einbau mit sehr vielen Themen schon helfen. Aber bei der Bilderanzeige habe ich Probleme: mir wird das Bild nie angezeigt, immer steht auf der verlinkten Seite:

Bitte nicht auf das Bild direkt verlinken. Benötigst du dieses Bild, verlinke bitte nur auf diese Adresse:
(Adresse) - die gleiche, die auch in der Adressleisetesteht?!

MfG

derporada



ich würde es an nehmen der sub ist besser denke ich und das frontsystem ist in der preisklasse auch nicht schlecht


gelöschtes Mitglied

    das rainbow ist preislich billiger, aber muss nicht schlechter sein.
    der hertz woofer ist wohl kein schlechter.

    ich denke, du wirst mit den angebotenen komponenten auf jeden fall spass haben.
    und ich wuerde es annehmen.

    gruss,
    tom



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hey Leute!

    danke für eure Antworten - werde dann diese Komponenten auswählen.

    MfG

    derporada


    Tach gesagt,