vw teilemarkt

Komponentenvergleich gleicher Preis, bessere Qua

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo liebe Lupo Community!

Habe mir schon ein schönes Hifi Set für meinen schönen Lupo geleistet. Leider waren das Frontsystem und der Woofer (im Gehäuse) nicht lieferbar:

SPL Dynamics SD 6.2 (159&euro
Atomic Energy 12" im BR Gehäuse (200&euro

Stattdessen hat mir der Lieferant mir folgendes Angebot zum gleichen Preis gemacht:

Rainbow SLC265
Hertz ES300.1

Würdet ihr dieses Angebot annehmen? Ich habe keine Ahnung von von Hifi Komponenten!

Hey und ihr konntet mir beim Einbau mit sehr vielen Themen schon helfen. Aber bei der Bilderanzeige habe ich Probleme: mir wird das Bild nie angezeigt, immer steht auf der verlinkten Seite:

Bitte nicht auf das Bild direkt verlinken. Benötigst du dieses Bild, verlinke bitte nur auf diese Adresse:
(Adresse) - die gleiche, die auch in der Adressleisetesteht?!

MfG

derporada



ich würde es an nehmen der sub ist besser denke ich und das frontsystem ist in der preisklasse auch nicht schlecht


gelöschtes Mitglied

    das rainbow ist preislich billiger, aber muss nicht schlechter sein.
    der hertz woofer ist wohl kein schlechter.

    ich denke, du wirst mit den angebotenen komponenten auf jeden fall spass haben.
    und ich wuerde es annehmen.

    gruss,
    tom



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hey Leute!

    danke für eure Antworten - werde dann diese Komponenten auswählen.

    MfG

    derporada


    Tach gesagt,

    ja die Komponenten sind gut aber bitte verbau sie auch ordentlich. Türen und KR dämmen ist da angesagt, damit du deine LS auch richtig genießen kannst. Wenn du wirklich was guten haben willst bau dir Doorboards 1mx30cm MDF 20mm dick im Baumarkt kaufen und die original Verkleidung als Schablone nehmen is super einfach und macht die Anlage um 50% besser. Hab das auch gemacht und kann nur sagen es klappert nichts mehr, auch bei vollem Pegel. Und hast dadurch keine Probleme noch Kicks einzubauen.

    es grüßt der Leo


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hey^^

    jo also ich hatte vor, die originale Türverkleidung von innen zu dämmen. Die ganze Innentür werde ich auch dämmen und für den Kofferraum werde ich einen Ausbau mit meinen Tischler Freund anstellen - Ich werde auch viellelicht Fotos von allem machen. Diese werden dann folgen.

    MfG


    Das ist gut, aber wenn du schon einen Tischler an der Hand hast, mach dir lieber Doorboards ich sach dir das is besser als nur die Plastikteile zu dämmen. Holz wirkt sich ja auhc positiv auf den Klang aus oder stehen deine Homeboxen in Plastikkisten?

    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    JO!

    Also ich werde erstmal den Ausbau im Kofferraum machen - mangels Zeit. Mal gucken, ob mein Kollege auch für die Doorbards lust hat xD - er is sehr faul, so wie ich eigentlich.

    Naja, also am nächsten WE habe ich einen Termin mit ihm und dann folgen auch Fotos

    MfG


    lupotreff.de
    #9 - 02.02.2007tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/2000/2195_1.jpg
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences