vw teilemarkt

Lupo im Sport Design

Tol0
  • Themenstarter
Tol0's Lupo

Hi Leute

Als ich letztens bei meinem VW händler des vertauens war hab ich nen Prospekt vom Lupo mitgenommen und ich muss sagen das der Lupo in der Sport version gar nicht mal so Schlecht aussieht ich find der sieht sogar richtig gut aus wenn der noch nen bissl tiefer liegen würde und ordentliche felgen drauf hat + BB natürlich ! Und was meint ihr ?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Neben bei bin ich über ne Stoßfängerantenne(Art-Nr.000051506D) gestolpert kannt ich noch gar nicht ,weiß aber auch nicht wie teuer die ist, denn die standard Antenne find ich ziemlich scheiße ^^

    greetz
    Tolo



  • gelöschtes Mitglied

      Nich schlecht!


      gelöschtes Mitglied

        joa, votex eben. sind meine front und meine seitenschweller von.
        aber schau erst auf die preisliste, bevor du dich damit anfreundest...

        gruss,
        tom



        Tol0
        • Themenstarter
        Tol0's Lupo

        Ich weiß hab ich schon gesehen wobei die Zeiteinheiten sind glaub ich im Preis inbegriffen wenn nicht dann sind dies sachen echt mega teuer ^^ aber die front find ich echt gut


        hmm, man kann die seite nicht öffnen :(


        liegt wohl daran das der link schon was älter is

        gruss Sascha


        ups wie peinlich...hab gar nicht aufs datum geachtet *rotwerd* :P


        lupotreff.de
        #8 - 23.09.2008ms desing lupo &h=68&w=90&sz=3&hl=de&start=62&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=-opdwqcxjeqrvm:&tbnh=59&tbnw=78&prev=/images?q=lupo+sportversion&start=60&um=1&hl=de&safe=off&sa=n&ndsp=20&tbs=isch:1 lupo sportversion nr.+000051506d 000051506d
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen

         
        Update cookies preferences