vw teilemarkt

Lenker Kombischalter austauschen

Muuuues
  • Themenstarter
Muuuues's Lupo

Hallo Luposchrauber,

kann mir jemand von euch sagen, wie man bei einem Lupo den Kombischalter (Blinkerhebel, Scheibenwischerhebel) auswechselt? Oder hat jemand von euch zufällig einen interessanten Link zu dem Thema? Habt dank im voraus!

Gruss
Muuuues



HI!
Also als erstes Airbag ausbauen !dann lenkrad demontieren dann die Lenksäulenverkleidung und dann müssten normalerweise zwei kleine Schrauben noch drinnen sein is nichts schlimmers !
p.s. Nicht vergessen alle Schalter abzustecken!

LG TIM


Muuuues
  • Themenstarter
Muuuues's Lupo

Hallo TIM.
Danke erstmal für die wirklich rasche rasche Antwort. Habe das Problem das mein Scheibenwischerhebel wenn ich ihn betätigen will hakt. Könnte preiswert an neue kommen. Aber das klingt alles ein bisschen so nach sehr viel Aufwand. Beim Airbag ausmontieren kann man doch mit Sicherheit viele, (evtl. auch schmerzhafte) Fehler machen,oder?Und beim renomierten VW-Händler kommen wahrscheinlich unheimliche kosten auf mich zu. Ich glaub ich versuch mich lieber ans haken zu gewöhnen...

Muuuues



lupotreff.de
#4 - 11.04.2005vw lupo kombi schalter klemmt lupo ausbau scheibenwischerhebel lenkerkobischalter blinkerhebel lupo austauschen lupo airbag austauschen lupo lenkstange kombi scheibenwischerhebel lupo ausbauen kombischalter vw lupo neu lenker ausbauen vw lupo lupo kombischalter lenkstockhebel lupo demontieren kombischalter vw lupo scheibenwischer hebel lupo ausbauen arosa blinkerhebel wechseln vw lupo kombischalter lupo kombischalter tauschen kombischalter lupo ausbauen lenker vw lupo kombischalter austausch tp://www.google.de/imgres?start=90
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences