vw teilemarkt

Wischwassertank

hornbo
  • Themenstarter
hornbo's Lupo

Hallöchen,

kent einer eine Tüv-Genehme möglichkeit, dem Wischwassertank mehr Volumen zu verschaffen? Bei meinem steht zwar 2 Liter drauf, aber nach versprühen von 1,5 l ist der schon leer. Wenn ich dann 1,5 l einfülle, isser wieder voll.
Ist der Tank vom GTI nicht n bisschen größer? Schließlich hat der ja Scheinwerferreinigungsanlage.

greetz,
hornbo



der is bei mir auch immer voll schnell leer! wunder mich schon immer und denk mir das das doch nich schon wieder sein kann...

man benutzt das ding wohl öfter man glaubt
gerade im winter

also wär froh wenn jmd ne lösung hätte


gelöschtes Mitglied

    Hmm,

    also auf dem Tank stehen zwar 2 Liter drauf, aber reinpassen tun leider, leider wirklich nur 1.5 Liter...

    Wunder mich auch jedes mal, dass es doch nicht sein kann, dass der Tank wieder leer ist...



    gelöschtes Mitglied

      der gti-zusatztank fuer die scheinwerferreinigungsanlage fasst ca. 6 liter und sitzt laengs des linken kotfluegels.

      es ist aber wohl eine demontage des kotfluegels noetig, um den anzubauen.
      man koennte dann aber aus diesem tank das wischwasser beziehen oder beide tanks koppeln.

      aber was jammert ihr?
      ich hab den normalen mini-wasserbehaelter und muss daraus wischwasser und scheinwerferreinigungsanlage speisen... uiuiui, das saugt.

      gruss,
      tom


      gelöschtes Mitglied

        Also ich weiss gar nicht was ihr habt. Wohnt ihr alle in einem Steinbruch?
        Ich fahre mit einem vollen Tank ca. ein dreiviertel jahr

        Was ist denn da los bei euch?



        MFG
        Lupo_Billy


        Meiner reicht auch ewig, denn wenn ich den benütze, bekomme ich ja wieder wasserflecken, und dann muss ich wieder pollieren.... ne ne ne, des ding wir nicht benutzt!

        Grüße
        Hias


        hornbo
        • Themenstarter
        hornbo's Lupo

        Ich find nur zum Kotzen, wenn die Winschutzscheibe verdreckt ist, scheiss auf die wasserflecken


        gelöschtes Mitglied

          Hmm,

          schön, dass ihr alle in einer so sauberen Umgebung wohnt.

          Also ohne den Tank könnts ich mir gar niet vorstellen!
          Der kommt jeden Tag min. 2 oder 3 mal zum Einsatz.
          Und das reicht dann nicht mal für ne Woche. xD

          Aber ein Tankausbau, hehe, naja ich weiss nicht, muss nicht sein. ^^


          lupotreff.de
          #9 - 09.02.2007wischwassertank lupo wischwasser immer leer &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ci0bebywaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/3073&ei=lk_kt62qh8lgtqax8nxmbg&usg=afqjcngnfjteobrvmmqiyhpsr05eyfqsqa lupo wischwasserbehälter immer leer
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences