vw teilemarkt

"Mittelteil" ausbauen & lacken?!

Kleine
  • Themenstarter
Kleine's Lupo

Hallo. Ich wollte mich mal erkunden ob es so ohne weiteres möglich ist, das teil auszubauen welches um die handbremse geht bis zu den lüftungsreglern und so und um das handschuhfach usw. - wisst ihr was ich meine?

ich meine ich würd das gern in schwarz haben. bei mir das son grauton. oder gibts das von VW fertig? einige haben das ja soweit ich weiß alles in schwarz. oder is das das teil vom GTI?
will mir auchnoch den teppich schwarz holen - den gibts ja soweit ich weiß auf jeden fall vom GTI - und da würde ich das dann gleich mitmachen.

wo ich schonmal nen beitrag schreibe: schafft man das mit dem teppich ohne groß kenntnisse selbst oder sollte man das von VW machen lassen? ich weiß ja nich was da alles raus muss?! oder reichen die sitze und die leisten der sitze?

mfg
Matthias



Servus

also, also ich habe mir ja auch vor einigen wochen den Schwarzen Teppich reingelegt, und fand es nicht schwer. Die Farbe nennt sich "off-black" wenn du ihn bestellen willst. Was die PVC-Teile betrifft: Ausbauen ist kein Thema, aber warum willst du die vom GTI? Wiso lackierst du deine nicht einfach?

Wenn du deinen Teppich verlegen willst, dann muss ALLES raus. Also die Sitze( is ja eh klar) , alle PVC-teile! Ist aber nicht schwer, aber sehr zeit aufwändig.

Grüße
Hias


gelöschtes Mitglied

    Kann man die ganzen Teile auch lackieren?
    Hat das schonmal jemand von euch gemacht?



    Hallo ja ich! Hab alles selber gemacht: Guckst du da

    Grüße
    Hias


    16122006(001).jpg
    16122006(001).jpg

    @ lupo9000

    hast du das lenkrad lackiert oder beziehen lassen? habe nämlich das selbe. wenn du es neu beziehen lassen hast, was haste bezahlt?


    hallo erstmal.......wie teuer ist es denn wenn man die teile lakieren lässt, also die ablageflächen und die komplette mittelkonsole?

    oder ist es günstiger sich die teile bei vw in schwarz zuholen?

    MfG René


    Also wie du günstiger fährst weis ich ned, aber:

    @ ZeuS jr:

    Das lenkrad ist nicht lackiert, sonder bezogen. Ich habe nur das Leder bezahlt. Eine freundin von mir ist Schneiderin, die hat das für mich bezogen. Hat mich nix gekostet.




    @ Lupo9000: Darf man fragen, was du für dein lakieren so bezahlt hast, also für den innenraum.......?


    MfG René


    Kleine
    • Themenstarter
    Kleine's Lupo

    Zitat:

    Hallo ja ich! Hab alles selber gemacht: Guckst du da

    Grüße
    Hias

    @downhill41: dann wird er dafür nix gezahlt ham

    aber danke für die vielen schnellen antworten! also kann man die teile ausbauen ohne das ganze amaturenbrett auseinander nehmen zu müssen? dann könnte ich im frühjahr das direkt mit dem teppich zusammen machen.

    hast du noch den preis zum teppich? is der eig nur reingelegt oder wird der irgendwie verklebt oder so?

    aber sieht echt nice aus! will mein ganzen innenraum schwarz beige machen deswegen.
    wie hasten du das lackiert? is das seeeeeehr viel arbeit?



    lupotreff.de
    #10 - 28.01.2007lupo dritte bremsleuchte lampenwechsel mittelstück lupo lupo mittelteil mittelteil für lupo
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences