vw teilemarkt

Bezeichnung Blinkerleiste Front ?!

Wolfanatic
  • Themenstarter
Wolfanatic's Lupo

Hallo zusammen,

könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben, wie die VW-Bezeichnung für die Blinkerleiste Oberhalb der Frontschürze lautet?Ich habe überall gegoogelt und bei Ebay geschaut, aber nichts gefunden.

Vielen Dank im Vorraus !

LG



ich hab mir sie letzens gekauft^^

6X0 853 661 B GRU - Blende
6X0 853 575 - Die Clips zum anbringen die dir wahrscheinlich beim ausbauen abbrechen. mit viel gefühl klappts aber auch so

Die Blende kostet original bei vw 60€ und die 4 clips 6,20€^^


Hey, habe noch eine Blinkerleiste bei mir rumliegen!
Die ist soweit in Ordnung und ist nur nicht mehr in Gebrauch, da ich meinen Lupo auf 3L Front umgebaut habe.... Wenn eventuell Intresse besteht meld dich einfach mal per e-mail, PN ....!

Gruß Matthes



Wolfanatic
  • Themenstarter
Wolfanatic's Lupo

Vielen Dank schonmal für eure schnellen Antworten, wenn ich euch nich hätte
Gibts für die leiste auch nen Namen?

@mazze
hört sich gut an, is die Uni-schwarz oder muss i noch zum Lacker?
Schreib ma mit Preisvorstellung ne PM wenns geht.


also VW nennt sie echt nur "Blende" hehe verstehe ich auch nit


Wolfanatic
  • Themenstarter
Wolfanatic's Lupo

Alles klar , is doch ne sehr genaue Bezeichnung und Verwechslung mit anderen Teilen is damit auch ausgeschlossen *lach*.Is aber kein Problem, hilft mir so schon weiter, aber bei Ebay oder Motoso is echt nix zu finden...

Naja, wer suchet der findet...

Bis dahin


lupotreff.de
#7 - 28.01.2007teilenummer blinkerleiste 6x0 853 661b clips für lupo front lupo leiste in der front lupo front clips clips lupo front frontstoßstange lupo oberhalb vw lupo teile bezeichnung clipse blende lupo lupo plastikleiste über stoßstange blinkerleiste clips lupo ex zeichnung für front lupo lupo front teile namen clip frontschürze lupo clips blinkerleiste vw lupo frontblende clips vw lupo frontblende clips teilenummer &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ceeqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/3079&ei=nkz_t7fxa5d2sgae7ujgba&usg=afqjcnfzc6-6a6v1ymjqh1fyhxyanzshkq&sig2=_u6ot3yvxkekgrkmg7ak-a front lupo schwarz frontblende lupo teilenummer clips &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ccgqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/3079&ei=mchvun7cm-im4gtn1yc4da&usg=afqjcnfzc6-6a6v1ymjqh1fyhxyanzshkq
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences