vw teilemarkt

Hilfe! Türknopf wieder einbauen

humbug
  • Themenstarter
humbug's Lupo

Hallo,

bei meinem Lupo war der innere Türgriff abgebrochen, scheint ja eine Krankheit zu sein, habe mir einen neuen besorgt und würde Ihn auch gerne wieder einbauen, nun habe ich folgendes Problem:

Der Türknopf, also dieses Dingens was hoch und runter geht innen findet irgendwie keinen Platz mehr, weiß nicht wo das hingehört, wird diese kruze Stange wo der Knopf obendrauf sitzt irgendwo eingehakt? Ich suche schon ewig, habe das Gefühl da fehlt irgendwie ein Teil... Ich habe nur den Knopf mit einer Stange unten dran die unten abgewinkelt ist... Wenn mir jemand einen Tipp geben könnte wäre das Klasse...



Am besten die Verkleidung der anderen Tür auch noch abbauen und dort schauen, wie der Türpinn befestigt wurde.


und schon geschaft?

ist die Tür schon wieder zusammen?



mfg bluelupoc



gelöschtes Mitglied

    Nein die wird nirgendwo eingehakt. Der Pin wird nur in das Loch geführt und das gestänge hängt dann da so rum. Komische konstruktion aber ist so......



    MFG
    Lupo_Billy


    lupotreff.de
    #5 - 11.02.2007t?rknopf vw lupo original vw türknopf vw lupo tür knopf vw fahrertür knopf türknop lupo lupo tütknopf türknopf beim lupo knopf an tür lupo einbau knopf lupo lupo türknopf vw türknopf einbau lupo knopf weg von der tür türknopf vw www.türknopf einbauen.at fahrertürknopf geht nicht runter vw lupo vw lupo knopf einbauen tur knopfveinbauen &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cdyqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/3083&ei=tbhdunzbeyerswaqi4g4dg&usg=afqjcnhtximfc2ptp6-z3fauer9lkzr5dw vw knopf tür türknopf vom vw lupo einbauen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences