vw teilemarkt

Blinkergeräusch...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Lupofreunde,

hätte da mal ne Frage an euch:

Ist es irgendwie möglich das Blinkergeräusch ( also dieses "KLICK-KLACK" ) leiser zu kriegen oder vlt. sogar ganz weg zu bekommen.

Bei meinem Lupo ist es nämlich extrem laut und deswegen natürlich auch sehr nervig. Selbst bei lauter Musik kann man das Geräusch noch raushören!


Hoffe auf Hilfe, Gruß

Michael W.



gelöschtes Mitglied

    komisch, ich hab gar kein blinkergeraeusch?
    find das aber auch gut so.

    gruss,
    tom


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ich wünschte, dass das bei mir auch so wäre.
    Also scheint es möglich zu sein, dieses Blinkergeräusch weg zu kriegen!



    das geräusch kommt von dem warnblinkschalter (die blinker laufen über den warnblinkschalter).

    ich hab nen neuen warnblinkschalter und bei dem ist das auch deutlich leiser als vorher. du kannst den ja mal austauschen.

    gruß


    gelöschtes Mitglied

      bei mir machts das auch nur
      ganz leise klick,klack!


      wäre natürlich toll wenn man das ganz weg bekommt^^ brauch man das? fragt der tüv nach?

      vielleicht irgendwas durchtrennen oder so..


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      vielleicht irgendwas durchtrennen oder so..



      Daran hab ich natürlich auch schon gedacht, aber KP was?
      Hab auch KP ob der TÜV sowas überprüft, ich hoffe nicht.
      Und falls doch, dann will ich das wenigstens leiser kriegen.


      gelöschtes Mitglied

        so, bin heut mal wieder mit dem lupo gefahren.
        ein leises klicken des relais hab ich dann doch auch.
        aber nehm es eigentlich kaum wahr.

        bereits wenn die musik in normaler lautstaerke an ist, hoert man das nimmer. bei meiner ueblichen lautstaerke sowieso nicht.

        gruss,
        tom


        Mein ich auch tom ^^ musik auf und dann brauchste net mehr blinken , weil dich eh alle hören

        Gruss lupolarsi ^^



        lupotreff.de
        #10 - 22.02.2007vw lupo blinkergeräusche lupo blinker geräusch lupo blinker geräusche vw lupo warnblinkschalter geräusche blinkergeräusch zu leise lupo am warnblinker klackern was &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0chsqfjag&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/3086&ei=zu4cukekimnjswbl1om1bg&usg=afqjcnfmnosj16vxfonvbhwbdgsf7chq3w&sig2=a0rwenu_bdn3yxy9utqf9g 190er forum blinkergeräusch blinkergeräusch vw lupo blinkergeräusch vw lupo blinkergeräusch vw lupo blinkgeräusche ohne blinken blinkergeräusch tüv blinkergeräusch lupo vw blinkergeräusch
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences