vw teilemarkt

FZV defekt!?

theMAGICeye
  • Themenstarter
theMAGICeye's Lupo

hey, also meine fernbedienung für die Zentralverriegelung funktioniert nicht mehr.. :(

Die Fernbedinung an sich kann es nicht sein, ich hab 2 und bei beiden hab ich die batterien schon einmal gewechselt.
An der ZV funktioniert soweit alles einwandfrei, bloß sobald ich sie anfunken möchte tut sich da gar nichts..

hat jemand ne ahnung was es sein könnte? bin mir nicht sicher ob das original von VW ist (wenns das überhaupt original von VW gibt) weil hab den Lupo so gekauft.

gruß mike



musst du mal versuchen den code neu einzustellen,also di fb auf das empfangsteil


theMAGICeye
  • Themenstarter
theMAGICeye's Lupo

hmm die frage ist wo finde ich das emfangsteil? :S sry aber in sachen ZV kenn ich mich überhaupt nicht aus^^

Kann es sein das das Teil irgendwo im FahrerFußraum hinter der Verkleidung ist oder eher in der A-säule?

gruß mike



gelöschtes Mitglied

    ich würd ma auf Fußraum tippen!
    Da irgendwo (so hab ich das zumindestens)!
    Wüßte grad nich wo man das in der A Säule verstecken könnte!


    Jo müsste im Fußraum über den Pedalen irgendwo sein. Die normale ZV liegt in dem Raum hinter dem Motorhaubenöffnungshebel. Hebel einfach abziehen (dauert etwas immer hin und her wackeln) und dann die Kreuzschlitzschraube raus drehen. Dahinter ist dann ein bräunlicher Stecke (mitte / links und rechts jeweils noch einer *schwarz und hellblau* denke ich) und dann mal gucken, wo dein Problem liegt.

    Viel Glück

    Olli


    zur not fahr zum freundlichen .denke sowas kostet nix.
    hab damals mit meiner std.heizung beim boschdienst gewesen und die hams
    für ume gemacht


    gelöschtes Mitglied

      Die Steuereinheit für die ZV (original vw) befindet sich bei mir im fahrerfußraum unter der abdeckung wo der hebel für die motorhaube ist! musst dafür den hebel abmachen um daran zu kommen!

      gruß manu


      lupotreff.de
      #8 - 31.01.2007lupo motorhaubenentriegelung defekt lupo original funkfernbedienung wackelkontakt fzv ohne funktion
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences