vw teilemarkt

LUPO SDI... mehr PS möglich ?

babydooks
  • Themenstarter
babydooks's Lupo

Hallo Leute, habe einen Lupo SDI den ich ein bisschen tunen möchte und als erstes wollte ich ein bisschen mehr PS haben...
ist das möglich bei einem SDI?
wenn ja wieviel kostet das und wo kann ich es machen lassen?

danke für eure Antworten



gelöschtes Mitglied

    ist moeglich, aber vom preis-/leistungsverhaeltnis nicht sinnvoll.

    wenn du was machen willst, gehst du z. b. zu rueddel motorsport in duisburg, laesst dir da ein chiptuning anpassen und hast dann 10-14 ps mehr. spuerst du dann an steigungen besonders und im durchzug. die vmax wird sich kaum aendern.
    kostet noch bis ende februar 535 euro abzueglich 30% winteraktion.

    kannst auch hier im forum mal suchen, es gab das thema schon oefters.

    gruss,
    tom


    Ist es prinzipiell auch möglich, aus dem SDI einen TDI zu machen? Ein Bekannter meinte, dass es funzt. Weil dann müsste ja auf Grund des Hubraums doch einiges an Leistung möglich sein.



    gelöschtes Mitglied

      es geht alles...
      aber ob es den aufwand lohnt?

      ich kenn einen sdi turbo-umbau.
      der hat, soweit ich weiss, 90 ps.

      gruss,
      tom


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences