vw teilemarkt

Zender Heckspoiler

IF92
  • Themenstarter
IF92's Lupo

Hab mir bei ebay nen Heckspoiler von Zender geschossen, Kleber ist mitdabei. Jetz stellt sich mir die frage wie ich das Ding am besten dran klebe, die einzige Kontaktfläche die der Spoiler mit der Heckklappe hat ist nur einmal aussenherum ein Streifen von ca. 5mm und der rest liegt nicht vollflächig auf...ich hoffe man versteht was ich sagen will. Plustert sich der Kleber nach dem Auftragen so PU-Schaum mässig auf oder muss ich den auf dem kleinen Streifen verteilen und alles was nach draussen überquilt sofort abmachen?



Er wird nur an den 5mm gehalten und das langt auch vollkommen

MfG
GTI


Hi.
Also der Kelber wird in die Nut aufgetragen. Theoretisch zwischen diesen 5mm breiten Rändern. Also war zu mindest bei meinen Heckflügeln so. Dann fixierste das ganze am Anfang noch mit bischen Kelbeband. Und das Hält bombenfest glaub mir.



gelöschtes Mitglied

    Ich hba meinen geklebt und geschraubt!
    Müßte normalerweise auch reichen!


    IF92
    • Themenstarter
    IF92's Lupo

    Wollt da auch noch Schrauben durch jagen, der soll ja nichtmehr runter Dann weiß ich ja bescheid, thanx!


    gelöschtes Mitglied

      Kein Dingen!
      Hab schon getestet,einma schön über
      die Bahn gefahren!
      Hält bombig!


      hey jetz nix gegen dich da mit dem blauen luoop , aber :

      WAS IST DAS DENN ?

      Das ist ein VW kein Nissan , Honda und auch kein Opel Tigra - Tu ihm das nicht an ...



      Naja wirst schon genug gestraft sein, da ich mal denke das du nicht weiter als 100 Meter fahren kannst um lechende Leute um dich rum zu sehen

      Kopf Hoch und net böse nehmen ...


      hey jetz nix gegen dich da mitd em blaueb lupo , aber :

      WAS IST DAS DENN ?

      Das ist ein VW kein Nissan , Honda und auch kein Opel Tigra - Tu ihm das nicht an ...



      Naja wirst schon genug gestraft sein, a ich mal denke das du nicht weiter als 100 Meter fahren kannst um lechende Leute um dich rum zu sehen

      Kopf Hoch und net böse nehmen ...


      Einmal reicht denke ich! Geschmackssache. Aber den Mut finde ich gut. Und irgendwie hat das was finde ich!



      lupotreff.de
      #10 - 05.02.2007zender heckspoiler lupo zender gmbh vw 95heckspoiler zender 106 heckspoiler zender dachspoiler lupo
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences