vw teilemarkt

Kann ich Ausstellfenster ohne größere Probs nachrü

LaBelette
  • Themenstarter
LaBelette's Lupo

Hallo..

Hab ne kleine Frage:

Kann ich bei nem Lupo 6X ohne Probleme Ausstellfenster nachrüsten? Ist die Seitenscheibe hinten geklebt oder durch das Dichtungsgummi fest? Sind in der B-Säule die Löcher für Schaniere von Werk aus schon montiert?

Gruß Manu



Ja kannst Du musst dann die hinteren Seitenscheiben rausschneiden und Dir ALLES für den Umbau auf ausstellfenster besorgen inkl. neuer SEeitenscheiben

MfG
GTI


LaBelette
  • Themenstarter
LaBelette's Lupo

Danke,
habs auch grad gesehn,hab die Verkleidung von der c-Säule mal abgemacht und dort die Gewinde gesehn..aber rausschneiden muss ich sie dann doch..



warum rüstet man sowas nach? ich hab welche und hab die nie auf....


LaBelette
  • Themenstarter
LaBelette's Lupo

Na dann können wir ja tauschen!

Ich schneid meine raus und bekomm deine Ausstellfenster..


gelöschtes Mitglied

    Kann man denn die festen auch einfach so einbauen? Ich will auch keine ausstellfenster mehr haben. Da ich gar keine Rückbank habe brauche ich sie nicht!

    Wie sind die normalen denn festgemacht? nur mit dem Gummi?
    was kosten denn die Scheiben?

    Fragen über Fragen.....



    MFG
    Lupo_Billy


    LaBelette
    • Themenstarter
    LaBelette's Lupo

    Ja,so wie ich das jetzt auf die schnelle gesehn hab,sind die eingeklebt!

    Die müsst ich also rausschneiden!

    Bei dir dürfte das leichter sein,du musst die Ausstellfenster nur ausbauen und die festen Seitenscheiben nur mit Scheibenkleber einkleben..


    ich glaube allerdings auch das es keinen umbringt das die drinne bleiben
    kostet ja nur geld...

    gut ohne rückbank leicht sinnfrei - aber die gehn ja eh nur 2cm weit auf oder so! also wirklich viel haben die leute auf der rückbank davon auch nich ^^

    das geld würde ich sinnvoller investieren

    aber naja wenn du se unbedingt haben willst...
    nur ich werd mir nich die mühe machen und meine rausmachen um welche ohne einzukleben :P

    lg


    lupotreff.de
    #9 - 03.02.2007lupo seitenscheibe hinten geklebt?? vw lupo ausstellfenster hinten ausbauen vw lupo ausstellfenster ausbauen# vw lupo seitenscheibe hinten ausbauen vw lupo austellfenster vw lupo austellfenster/ seitenscheiben ausstellfenster scheibenkleber volkswagen lupo ausstellfenster hinten lupo ausstellfenster hinten vw lupo ausstellfenster hinten nachrüsten lupo ausstelfenster hinten lupo ausstellfenster einbauen austellfenster hinten lupo lupo 6x ausstellfenster hinten austellfenster lupo ausbauen ausstell fenster für lupo 6x "ausstellfenster nachrüsten vw" ausstellfenster lupo elektrisch lupo seitenscheiben geklebt suche ausstellfenster hinten vw lupo
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences