vw teilemarkt

Automatische LWR spinnt Lupo GTI

Lupo GTI
  • Themenstarter
Lupo GTI's Lupo

Hallo vielleicht kann mir ja einer helfen und zwar ist die Automatische LWR nur noch am spinnen das heißt sie fährt ständig ein wenig nach oben und nach unten und das unterbrochen ,der fehlerspeicher zeigt bei mir an stellmotoren ausser tolerranz v48 v49 hat das was mit dem tieferlegen zu tun ich mein das die seit wo ich ihn tiefergelegt habe hätte die sowieso nicht mehr richtig funktioniert und die vw hat auch nichts gemacht vielleicht weiß ja jemand was ich machen kann danke.



gelöschtes Mitglied

    es koennte an der tieferlegung liegen, ja.
    lass mal bei vw eine "grundeinstellung" durchfuehren.
    koennte das problem beheben.

    gruss,
    tom


    lupotreff.de
    #3 - 01.02.2007lupo gti lwr hakt
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences