vw teilemarkt

Standartschürzen verkleben

theMAGICeye
  • Themenstarter
theMAGICeye's Lupo

hey.. ich hab hier gerad meine originale Heckschürze vom 6x und habe die Nummerschildmulde und ein weiteres Stück aus der Seite ausgesägt, damit ich die Mulde nach links setzen kann und das ausgesägte Stück in die Mitte. Hoffe ihr konntet mir folgen^^

jetzt meine frage, ist es möglich die ausgesägten teile wieder in die schürze zu kleben? habe mal auf so manchen bildern gesehen das die alle ihre schürzen mit son schwarzen kleber spachteln. liegt ich da richtig? hat jemand ne ahnung. oder schon mal sowas gemacht?

gruß mike



hi!

such mal nach dem user "dusk" entweder hier oder auf lupoclub.....

das is n meister des umbauens...

greetz

tommy


gelöschtes Mitglied

    http://www.lupotreff.de/html/profi...l/909.html


    mußt ma probieren vielleicht erreichst ihn ja!



    gelöschtes Mitglied

      also die heckstoßstange vom dusk ist aus gfk, da braucht man nix kleben.
      am einfachsten ist es wenn man das durch kunststoffschweißen mit nem lötkolben wieder verbindet. es gibt auch kunststoffreperaturkleber, aber ob das damit genauso gut hält kann ich nicht sagen.


      Oder das gute alte Bügeleisen!


      theMAGICeye
      • Themenstarter
      theMAGICeye's Lupo

      mitm löten hab ich auch schon gedacht.. hoffe mein 180watt schweisskolben reicht^^ oder ich frag einfach mal den dust danke euch


      Also dein Lötkolben reicht vollkommen!
      Dusk hat das alles mit nem 100Watt Lötkolben gemacht!
      Also das was er verschweißt hat!
      Ob du ihn erreichst weiß ich nit!
      Der is die Woche über nit zu Hause wenn de glück hast sieht er das am WE!

      Ich hba das bei mir auch verschweißt mim Lötkolben!
      Hält wunderbar!


      theMAGICeye
      • Themenstarter
      theMAGICeye's Lupo

      nur ein problem gibts noch.. wenn ich die ganze sache dann ver"lötet" hab.
      die heckschürze ist sehr lüttig, das heisst man kann sie an der rechten seite festhalten und auf der linken seite quasi 90° nach vorn und hinten biegen^^

      das mag natürlich der normale gf-spachtel und füllspachtel nicht so...

      was kann ich da tun?


      theMAGICeye
      • Themenstarter
      theMAGICeye's Lupo

      weiß keiner was? wollte das eventuell bis zum wochenende fertig haben damit ich lackieren kann^^ (mein cheff ist im urlaub )



      raverbaby hat auf lupoclub nen thread zum cleanen ner 3l schürze verfasst und da auch die materialien aufgelistet, find den thread aber im moment ned....


      gelöschtes Mitglied

        Hi,
        also ich bin von Beruf Kunststoffverarbeiter und mich würd mal interessieren wie ihr das meint mit nem Lötkolben..........
        Also ich hab ein Warmgasschweissgerät zum kunststoffschweissen zu Hause, aber Lötkolben? Kann mir nix darunter vorstellen...?

        Ich weiss schon was ein lötkolben ist, aber zum Kunststoffschweissen..............



        MFG
        Lupo_Billy


        theMAGICeye
        • Themenstarter
        theMAGICeye's Lupo

        naja habs gemacht und es geht^^ einfach dranhalten und schmelzen lassen für anfänger ideal


        lupotreff.de
        #13 - 09.02.2007312390 lupo
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences