vw teilemarkt

EPC?

lupo17
  • Themenstarter
lupo17's Lupo

Hi leute Habe einen Lupo 16V 101PS bj.00 und bei mir leuchtet die EPC anzeige was kann das sein?ICh hoffe nix schlimmes!
Falls ihr auch schon so ein problem hattet , wie kann ich es Lösen?



Hi.
Hatte das gleiche Problem bei meinem Lupo (1,0 MPI), war damit bei VW. Hat was mit der Motorelektrik zu tun, also die EPC anzeige leuchtet. Bei mir war es der Bremslichtschalter.
Die bei VW wrden dann den Fehlerspeiche auslesen und dann sagen was es ist.
Gruß Stefan


HI

In der Regel ist es der Bremslichtschalter der defekt ist.
Kannste einfach kontrollieren indem du aufs Bremspedal trittst und einer kontrolliert.
Wenn du in dir Werkstatt fährst lass einen hinterherfahren, mir wäre beinahe
so ein Träumer aufgehahren.



so Problem! ich habe meinen Bremslichtschalter getauscht, jetzt brennt mein Bremslicht aber die ganze Zeit!


hi ich hatte auch das problem. Bei mir waren die Rückleuchten falsch angeschlossen.


ja ka vorher gings ja auch 7 Jahre^^


so ich war jetzt in der Werkstatt und der typ hat mir gesagt das ich einen Fehler beim Einbau gemacht hätte, der zur Zerstörung des Schalters führte, weil man da ein paar sachen beachten müste. Er hat mir aber trotzdem kostenlos einen neuen eingebaut^^


lupotreff.de
#8 - 17.02.2007fehlermeldung lupo epc epc anzeige beim lupo 16v epc volkswagen licht brennt alarme epc sur lupo vw-epc-anzeige epc-vw lupo 1 0 mpi arosa bremslichtschalter fehler volkswagen lupo mpi epc leuchtet lupo mpi bremslichtschalter epc licht brennt bremslichschalter ausgetauscht epc leutet lupo rückleuchte brennt lupo bremslichtschalter einbauen epc und motorkontrollleuchte leuchten , bremslicht funktioniert nicht lupo lupo 16 v epc leuchtet vw epc kontrolle leuchtet epc anzeige im vw epc licht brennt am vw lupo was epc anzeige
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences