vw teilemarkt

Motorabdeckung

tino_86
  • Themenstarter
tino_86's Lupo

hi, wollt euch mal meine motorabdeckung zeigen. ist aus einer laune heraus entstanden, weil manche teile komisch flecken hatten die nicht mehr abgegangen sind.

Link:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mfg tino



  • Jo sieht nicht schlecht aus find ich ! Wie haste das denn gemacht ? geairbrusht oder einfach srpühdose und gut is?


    tino_86
    • Themenstarter
    tino_86's Lupo

    hab das geairbrusht, wollte erst flammen machen aber auf der kleinen fläche ist das schwer, die wirken dann einfach nicht...



    Tja beim 75PS haste da mehr Platz zum austoben! Soll ich dir meine mal schicken. Wenne mal wieder nix zu tun hast, kannste ja wieder mal was brushen. Ich übernehm auch den Versand


    tino_86
    • Themenstarter
    tino_86's Lupo

    bei meinem alten polo 9n hatte ich auch mehr spass!

    Link:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Aso mhm ich überleg mir nämlich ob ich mir auch so ein airbrush set zu legen soll. Weil nen kompressor hab ich schon jetzt bräuchte ich nur noch einen Resonanz/Leerraum damit ich einen konstanten Druck hab.
    Kannste mir da was empfehlen? Also für kleine Lackier arbeiten.
    greetz
    Tobi


    gelöschtes Mitglied

      looooool
      und, wie oft durch die hu gefallen?

      gruss,
      tom


      tino_86
      • Themenstarter
      tino_86's Lupo

      wasn das für ein kompressor, ich arbeite mit ca. 2 bar. hat der kompressor einen wasserabschneider, sonst kann es passieren das deine pistole plötzlich wasser spuckt.

      wenn du wirklich mit airbrushen anfangen willst dann schau dir mal die seite an...

      Link: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • ->da wird dir geholfen


    • tino_86
      • Themenstarter
      tino_86's Lupo

      hatte den wagen genau zwei jahre, musste nie hin... *gg*



      tino_86
      • Themenstarter
      tino_86's Lupo

      gibt es noch andere mit airbrushbildern?


      Naja bestimmt noch nie durch die HU gefallen, da man ja wenn man solch einen Aufkleber gegn TÜV hat, zur GTÜ fährt

      MfG
      GTI


      lupotreff.de
      #12 - 02.02.2007polo 9n spuckt plötzlich
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences