vw teilemarkt

die ersten Bilder

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

die Schürze ist ganz geil aber man muss viel daran arbeiten bis sie dann endlich passt



lupo039.jpg
lupo039.jpg

Oh man das sieht ja so als würde die Motorhaube über die Stange gehen!
Seh ich das richtig?


gelöschtes Mitglied

    Hey,

    endlich sind die ersten Bilder da!



    @DAbies
    Ja, ich glaub das siehst du richtig. Aber wie pachy schon gesagt hat, es muss noch viel dran gearbeitet werden.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja das siehst du richtig also das war auch mein letztes teil von csr


    servus

    aber das schaut hammer Geil aus. Echt super. Schick schick.....

    grüße
    hias


    gibt doch auch schon bilder von der umgebauten audifront von hertzlupo: http://www.lupotreff.de/html/forum.../2536,6.html

    ps coole spiegel hast du da


    wow nicht schlecht... haste die eigentlich von ebay`? o.o


    gelöschtes Mitglied

      wow...

      du schaffst es immer wieder, deinen lupo zu entstellen.

      schon beim tuning toys (oder so aehnlich) messelupo spaltete es die gemueter (05 pro : 95 contra) und ich denke, das wird jetzt aehnlich sein.

      nur dass es diesmal dann wohl (hoffentlich) dein geschmack ist und somit vertretbar.

      gruss,
      tom


      Erst mal: ich find die Front sehr geil hab se auch im Keller liegen

      Also habe 3 Fragen:

      1: Wieviel iss deine Karre tiefer, wegen Bodenfreiheit und wieviel Zoll fährst du ?

      2: Was heißt viel arbeiten bisse passt ? was hast du alles gemacht bzw machen müssen ?

      3: Was hasst du fürn Grill ? Hab mir den vom neuen s3 geholt ?


      Bis denn Johannes



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      zu OUTLAW : nein habe sie mir bei CSR direkt bestellen lassen

      zu LUPOLUDE : der Lupo ist 60 / 40 tiefer und ich habe 15" drauf

      die Stossstange ist ca 2 cm zu schmal und mit
      der Motorhaube passt sie auch nicht richtig

      habe einen normalen A3 Grill aber nicht mit chromrand
      sondern schwaz poliert


      Schick Schick ... Sorry wenns nervt die Fragerei aber ein Noob will auch ein richtiger Noob sein

      ...,aber was macht man bitte, wenn die zu Schmal iss ? Ich versteh das alles nicht, die Stoßstanmge iss nur für das Auto warum können die Scheißteile dann nicht passen ...

      Tze Tze Tze ... Dann müsste es aber gehen mit der Bodenfreiheit hatte schon angst weil mit Winterreifen und 60/40 iss der so schon höllentief.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      das ist doch kein ding man hilft wo man kann


      habe sie in heisses wasser gelegt und passend gebogen ist aber nicht ganz so enfach


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      t00i das ist mein Geschmack und dazu stehe ich auch und auch vorher das sollte so sein habe die teile damals auch selber ausgesucht und selber bezahlt


      Ach du Scheiße wenn mein Lacker das hört dem ich gesagt hab alles ganz easy ... der tötet mich

      Naja wenns dann soweit ist werd ich mich nochmal bei dir melden

      DANKE


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      mach das werde dir helfen wo ich nur kann


      Vielleicht sollte man mal ne Mail an CSR schicken, dass die Serie der Schürze zu schmal ist. Vielleicht ändern die dann was!?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      das kann sein aber ich denke es nicht
      ich rufe da so und so noch an und werd mal ein wenig meckern


      Naja wirklich fest dran glauben is bei mir auch nicht.

      Wäre aber trotzdem nicht übel. Mach den mal Feuer unter der Futt


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      mal sehen wie die so drauf sind


      Genau Ruf da an und Spiel ein Paar Töne aus der Pate ab ... so von wegen wenn die Stoßstangen net passen Don Corleone dann iss Schicht im Schacht - du hastes die VW Familie gedemühtigt.

      Ich sach ja immer alles Fotzen außer Mutti ...

      Ich check das echt net ... die müssen doch wissen das auch die Stange auf ihrem Showfahrzeug net passt warum geht die dann in produktion ?

      LAso um es mit Poldis Worten zu sagen:

      Boa ey Vollidiot ey nääää


      Hier mal ein kleiner Beitrag aus einer eBay Auktion von CSR:

      Qualität:
      Unsere Produkte werden aus hochwertigem GFK gefertigt. Dieses Material zeichnet sich durch eine hervorragende Oberflächenstruktur aus und ermöglicht Ihnen eine einfache und kostengünstige Lackierung. Durch ein speziell entwickeltes Harz-Glasfasergemisch ist das Material zudem äußerst flexibel und bruchsicher.



      Passform:
      Durch die direkte Zusammenarbeit von Fertigung und Verkauf ermöglichen wir eine präzise Passform und eine denkbar einfache Montage.
      Die Montage erfolgt - soweit nicht ausdrücklich in der Montageanleitung auf anderweitige Befestigung hingewiesen - an den originalen Befestigungspunkten



      Naja dann hör jetz auf zu erzählen das die nicht Past OK ?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      da kann ich nur schmunzeln


      Also für ne Stange die über 200€ kostet könnte man en bisjen mehr Passgenauigkeit verlangen!
      Also ich peil das nit!
      Aber voel glück beim anpassen!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      habe gerade mit csr gesprochen und die sagten mir das es soetwas bei der stossstange noch nicht gegeben hat.

      aber csr ist sehr freundlich und hilfsbereit habe mit dem techniker gesprochen und der hat mir da noch ein paar tips gegeben.


      gelöschtes Mitglied

        Du bist wahrscheinich einfach nur der erste, der es sich mal gewagt hat dort anzurufen...



        Hat er dir vlt. auch Tipps gegeben, die wir ebenfalls wissen sollten?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        naja die tips wusste ich dann auch

        - mit dem heissluftmopped oder mit heissem wasser erhitzen und passend biegen

        - oder pfeilen bis es passt


        naja bei 2 cm zu wenig hast die kacke aber dann durchgefeilt bis das passt bzw zu wenig iss nun mal zu wenig

        Naja dann bin ichmal gespannt sonst ruf ich da auch mal an bzw ich bause garnet um sondern schmeiße dehnen aufen KOPP ....

        Also danke Leute und drückt mir die Daumen, denn ich bin zwar Kfz-Mechi aber Feinmotoriker auf keinen Fall.


        Ich habs machen lassen.
        Hat zwar gedauert aber passt jetzt ja alles


        Ja du scheinst die Kohle ja auch zu scheißen ... wenn ich sowas seh wa - ne ne ne ...

        Iss meistens so, die, die die meiste kohle reinstecken verderben sich alels durch völligen unsinn.

        Naja deine Sache mein freund mit nem andren Grill säh die Karre defintiv jeiler aus. Und warum halt den Lupo net auf Audi umbauen ich finds jeil und werd das auch durchziehen

        Bid dennsen - Johännsen


        @Hertzlupo
        Tut mitr leid wenn Du für den Umbau Geld zahlen musstest , sieht voll übel aus , hätte an deiner Stelle das Geld anderweitig investiert.
        Ist halt alles Geschmackssache, aber wenn Singleframeumbau, dann vernüftig so wie Raverbaby von den Badtoys, das sieht wenigstens gut aus!
        MFG
        Jörn


        lupotreff.de
        #31 - 15.02.2007durch ein harz-glasfasergemisch ist das material äußerst flexible und bruchsicher. harz-glasfasergemisch
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen

         
        Update cookies preferences