vw teilemarkt

Zentralverriegelung

Tine
  • Themenstarter
Tine's Lupo

Hallo...vielleicht kann mir einer von euch weiter helfen und zwar brauche ich eine ZV die automatisch schließt wenn ich mich vom Wagen entferne und wieder automatsich öffnet wenn ich näher komme....ich weiß nicht ob es so eine ZV mit alarmanlage gibt......wäre nicht schlecht.....weiß nur kein Hersteller und suche mir einen Wolf.....danke schonmal



ich hab hier eine im DTS katalog gefunden allerdings kostet die 139,90€ + 33,90 für einen extra kabelsatz :o ich mein die ist von inpro ich schau gleich aber nochmal nach :O


jop is von inpro. geh mal auf http//:www.in-pro.de und gib in die suche "keyless entry" ein :O

verlinkung ist leider nicht möglich sonst hätte ich dir direkt den link geschickt.


ich hoffe das is sowas was du suchst :O

gruss
Olli



Tine
  • Themenstarter
Tine's Lupo

Ja ich glaube sowas ist das....ja mit dem Preis habe ich gerechnet.....aber das muß ich in Kauf nehmen....danke für die schnelle Antwort...gruß Tine


jop kein problem...


erzähl mal wie der einbau verlaufen ist wenn du die wirklich kaufst ;D


gruss olli


Tine
  • Themenstarter
Tine's Lupo

Doch doch wenn der Wagen wieder fährt ist sie drin....aber man gut mit sowas brauch ich mich nicht rum ärgern........ich erfreue mich nur daran


gelöschtes Mitglied

    Hi,
    Bei eBay gibt das Easy Entry fürn Loop von InPro für 130€.........



    MFG
    Lupo_Billy


    Hallo alle zusammen,

    habe auch einen sehr süßen Lupo bei dem allerdings das Fahrerschloss defekt ist.
    Hatte mir überlegt direkt eine ZV einbauen zu lassen.
    Hat da jemand Erfahrungen mit?
    Geht das so einfach und wie hoch sind da die Kosten ungefähr?

    LG
    Nic


    Hast du generell keine ZV oder ist nur das Fahrerschloss kaputt und sonst hättest du die ZV Funktion nur ohne Funk?

    Wenn ZV vorhanden ist, ist die sicherste Methode die von Waeco.
    Kostet knapp 80 € aber der neue Schließzylinder würde dich ja eh 50-70€ kosten(inkl. Einbau) so dass du max. 30 € mehr zahlen müsstest.

    Wenn keine ZV vorhanden ist wird es etwas schwieriger aber nicht unmöglich.

    Sprech mich einfach mal an. Wir finden da schon einen Weg.

    Gruß

    Olli



    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences