vw teilemarkt

Scheibenwischerhebel

SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Oh und das um diese Jahreszeit.
Brauche dringend Eure Hilfe.
Mein Hebel harkt vom Scheibenwischer.Interwall geht(nach unten) jedoch der Normalbetrieb funktioniert nicht.(nach oben)

Was kann das sein?



Kabel durch?


SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Soll ich mal das Plastik am Lenkrad abbauen?
Aber eigentlich klemmt der Hebel....



Um an den Lenkstockhebel zu gelangen mußt du zuerst das lenkrad abbauen.Dabei ist einiges in bezu auf den Airbag zu beachten.


SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Und nu?


Kann dir zwei Kopien aus einer Reparaturanleitung per E-Mail senden


Hier euine bescheidene Hilfe


SAVE0004.JPG
SAVE0004.JPG

Nr.2


SAVE0005.JPG
SAVE0005.JPG

UND noch ein Letztes, vielleicht kannst du etwas damit anfangen.
Viel Glück



SAVE0006.JPG
SAVE0006.JPG

SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Schluck :( vielen lieben Dank.Ich werde berichten......


Und einfach mal wackeln?

Vielleicht bringt leichte Bewegung etwas?!

Würde das gerne mal selbst "fühlen" aber du bist soooooo weit weg


SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Soho...........
@ lupolizer ich hab gewackelt... hättest Du bestimmt auch gut gemacht

Vorher hab ich die 3 Schrauben von der Verkleidung abgenommen und wieder zusammen gebaut.

Und siehe da er geht wieder.
Vielen lieben Dank @ all


Jo der alte Wackel-Dackel-Trick.

Freu mich für dich!


Hallo und tach auch,

also ich habe selbiges Problem. Habe nun die Lenkradverleidung komplett abgebaut und auch versucht zu wackeln...
Hat aber leider nicht geklappt. Jemand noch ne Idee das Problem zu beheben?
Wäre sehr sehr dankbar!

@speddyfrog....wie doll oder lange hast du den dran gewackelt.
Ging der Wischer schon wieder als die Verkleidung ab war oder erst wieder nach Zusammenbau?


Htte das auchschonmal! Aber bei mir hat es auch mit dem Wackeln geklappt der war denke ichmal nur verkantet oder so!
Gruß Stefan


Mhhh....also ich habe da kein Spiel zum Wackeln...Ich versuche ihn nach oben zu machen aber stoße immer wieder auf nen Widerstand. Wie doll soll ich denn wackeln? Ich meine viel zum Wackeln ist da auch gar nicht...Ich breche irgendwann den Hebel ab. Also ihr gewackelt habt, hat sich da der Hebel auch schon gebogen?
Mhhh....i need help! :(


So...also mein Hebel hat gar nichts mehr gemacht...Mein Lupi hat dann von gestern zu Heute bei Onkel Doktor VW genächtigt. Der hat nen neuen Hebel eingebaut und jetzt funzt der Wischer wieder...
105,67 Euro verlangte dieser für die Behandlungskosten....aber blieb mir nichts anderes übrig als in den sauren Apfel zu beißen, den hier in HH braucht man den Wischer jeden Tag.....


lupotreff.de
#18 - 27.02.2007scheibenwischerhebel geht nicht mehr nach oben widerstand scheibenwischerhebel vw scheibenwischerhebel lupo scheibenwischer beim lupo klemmt sb lupo scheibenwischerhebel scheibenwischer hebel hackt scheibenwicherhebel lupo klemmt vw polo scheibenwischerhebel steckt scheibenwischerhebel hakt lupo reparaturanleitung wischer "vw lupo scheibenwischerhebel" lupo scheibenwischer hebel fest anleitung reperatur lupo scheibenwischer scheibenwischer hebel lupo scheibenwischerhelbel lupo reparaturanleitung lenkrad vw scheibenwischer hebel vw lupo platine scheibenwischerhebel scheibenwischerhebel platine vw lupo wo ist der scheibenwischerhebel vw
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences