vw teilemarkt

LED RÜCKLEUCHTEN

Taschimaus
  • Themenstarter
Taschimaus's Lupo

Hallo.....

Habe am Wochenende einen Lupo mit LED Rückleuchten gesehen das sah total toll aus... Hat die hier schon einer?
Wo kann ich sie bekommen hab schon alles durch gesucht......



LED leuchten? egal wie teuer ich will sie haben!

ich hoffe es gibt sie wirklich


HELLA bietet meines Wissens die an.

Muss allerdings noch ein Reflektor verbaut werden.

Gruß
Lars



Ja es gibt LED Leuchten von Hella
Kannst ja mal in meinem Profil gucken ob du die meinst
Reflektoren hab ich aber keine
MfG
Tobias


^^
Wer braucht schon Reflektoren!?


Ich wart schon seit jahren darauf!
es wird wohl nie was geben in der Richtung!


vielleicht sollte man mal ein projekt starten und welche vom polo oder so einbauen


Taschimaus
  • Themenstarter
Taschimaus's Lupo

Hallo
Ich hane welche gefunden bei www.autotuning4u.de
aber wenn man auf kaufen geht landet man bei d&W und irgendwie sind sie da nicht zu finden........



Hey hab die hella led'S schau mal in meinem Profil
mit abstand die coolste Rückleuchte für den Lupo.
Aber die gibt es nicht mehr zu kaufen bin an die ganz billig zufällig bei nem vw händler draufgestoßen.


Taschimaus
  • Themenstarter
Taschimaus's Lupo

Ja ich muß sagen sie sehen schick aus....... Ach man ich hab immer noch die stick normalen Rückleuchten es gibt einfach keine die mir wirklich gefallen außer die LED`s oder schwarze aber ohne ABE nein Danke


Taschimaus
  • Themenstarter
Taschimaus's Lupo

MH :'(

Habe gerade mit 3 VW Händlern Telefoniert und die haben das ganze ein wenig belächelt.......

Auch wenn ich das bei Google eingebe kommt nicht viel für jedeb anderen VW schon aber nicht für den LOOP...................

Also ich meine wenn es Sie für den Beetle gibt warum dann nicht auch für den Loop


Yeah das sind die "worlds greatest" die du da drinnen hast Lupbert.

Aber leider nimmer einfach zu bekommen :'( :'( :'(


Taschimaus
  • Themenstarter
Taschimaus's Lupo

Hallo Lupolizer

Hier bei mir in Remscheid bekommst Du Sie für 170 € habe gerade einen erfreunenden Anruf vom Vw Händler bekommen....
VW Scheider 0191/96400

Er hat gesagt das er sie bestellen kann


Oh verlockend aber passt leider gerade gar nicht in meine finanzielle Planug

Single Frame vs. Rückleuchten


Taschimaus
  • Themenstarter
Taschimaus's Lupo

Tja da haben wir was gemeinsam war auch sehr erschrocken als ich den Preis hörte aber ich muß sie haben


Zitat:

Tja da haben wir was gemeinsam


Einen Lupo vielleicht?

So ein Mist, man müsste "Bill Gates" sein


Taschimaus
  • Themenstarter
Taschimaus's Lupo

Ja einen Lupo und kein Geld


Aber lieber so als wenn ich ein Auto habe, in das ich total reinbuttern muss, damit ich mich damit auf Deutschlands Strassen überhaubt sehen lassen kann.


Taschimaus
  • Themenstarter
Taschimaus's Lupo

Gut so kann man es auch sehen, aber mein kleiner hat mich in letzter Zeit sehr viel kohle gekostet nur um Ihn so zu erhalten wie er is...... :(


gelöschtes Mitglied

    Die Leuchten gibts doch noch direkt von Hella!


    170 ,-€ !

    Hier : http://www.lupotreff.de/html/forum.../2285.html

    Dann weißt du wieviel ich bezahlt hab!


    Taschimaus
    • Themenstarter
    Taschimaus's Lupo


    das is ja mal der Knaller, gut aber ich will jetzt nicht auch noch monate rum suchen. Und außerdem hab ich eh nicht besonders viel Glück solche Schnäppchen zu finden.......


    Hi welche farbe hat denn dein LUpo ?

    Hier verkauft jemand seine hellas:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • sind zwar die mit refflektorring aber den LED ring kan man bei hella einzeln bestellen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • vileicht kannste die ja auf led umbauen


  • Taschimaus
    • Themenstarter
    Taschimaus's Lupo

    Der is Schwarz.... Ne die sind Silber Lackiert an meinem Auto kommt von außen nix silbernes dran. Mir wird wohl nix anderes übrig bleiben als anständig Kohle für die dinger zulassen, aber okay was soll´s dafür siehts Hammer aus


    hab mich auch schonmal nach denen umgeschaut aber bei den preisen...

    was hast du fürs lacken gezahlt lupbert?


    Taschimaus
    • Themenstarter
    Taschimaus's Lupo

    Also ich hab jetzt nen angebot für 110 bekommen.... immer hin 60 Euro günstiger


    also die haben so ein leichtes rauhes profil hab bei nem anständigen lacker der mir die ganz glatt gemacht hat und super gelckt hat 70,-€ bezahlt


    wisst ihr jetzt was konkretes wo man die rückleuchten noch her bekommt?


    gelöschtes Mitglied

      wie sieht das eigentlich aus mit rückleuchten vom anderen Wagen?
      Mein beim 6N kann man ja die rüllis vom 6N2 drann klatschen!
      Gibts da beim Lupo auch irgendwie sowas?


      lupotreff.de
      #31 - 15.07.2007 led rÜckleucht?en vw lupo rückleucht?en lupo led hella r?ckleuchten led f?r lupo hella rückleuchte seat arosa lekd rückleuchten lupo hella led rückleuchten lupo hella led rückleuchten hella lupo arosa rückleuchten led rücklichter arosa vw lupo rücklichter gehen nicht mehr aus lupo hella rückleuchten magic modul vw lupo bremsleuchten dritte bremsleuchte lupo 3. bremsleuchte lupo lupo 3 bremsleuchte kaufen vw 3. bremslicht ausbau lupo led rückleuchten kaufen led rücklicht arosa hella rückleuten für vw lupo led-rueckleuchten lupo heckleuchten lupo lupo magic hella lupo hella led rückleuchten polo rückleuchte hella led rückleuten vw lupo
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences