vw teilemarkt

Kuplung und klimabeleuchtung

Gigi
  • Themenstarter
Gigi's Lupo

hallo
hab so ein kleines prob mit meim lupo... also ich hab ihn jetzt 3 monate alles soweit ok außer.... ja wie fang ich jetzt an.. meine kuplung geht richtig schwer also wenn ich anfahren will, man muss richtig viel gas geben das er nicht aus geht ist das normal? und was kann man dagegen machen? auch wenn ich die kuplung langsam kommen lassen, passiert nichts bin gewohnt, das er dann so leicht zieht(schleifpunkt) ja den gibts aber bei mir nicht^^ und was auch schon passiert ist, wenn er fährt also im ersten gang, ganz am anfang beim anfahren das er einfach aus geht....
manchmal hängen die gänge auch... kann mir das jemand erklären?
ja und die klimabeleuchtung unten geht nicht immer. so wackelkontakt ähnlich. wie kann ich das beseitigen?
liebe grüße un danke schon mal



gelöschtes Mitglied

    Hi,
    wenn du die kupplung testen willst mach mal den motor an, zieh die Handbremse an und leg den 3. Gang ein. Dann lässt du die Kupplung langsam kommen. Und musst drauf achten wie weit der Pedalweg ist bis er ausgeht (hoff das er ausgeht ). und dann poste mal das Resultat....



    MFG
    Lupo_Billy


    gelöschtes Mitglied

      Konnt sein das deine Druckplatte kaputt ist also die Membranfeder!
      Rutscht sie auch durch?(Motor dreht unterm fahren einfach hoch ohne das du die Kupplung betätigst)



      Gigi
      • Themenstarter
      Gigi's Lupo

      ok das versuch ich mal morgen... ne des macht er net.. ich denk das da was falsch eingestellt ist kann des sein? ist halt schon dumm, wenn man los fährt an ner kreuzung un mitten druf geht er aus... lg un danke gigi


      und das mit der klimabeleuchtung ist bestimmt die Birne das hatte ich auch..


      gelöschtes Mitglied

        @Klimabeleuchtung

        Ist es denn nur eine einzige Birne, die ausgetauscht werden muss. Ich mein, es sind ja schließlich drei Schalter...


        Gigi
        • Themenstarter
        Gigi's Lupo

        ok undwie kann ich die birne tauschen?lg gigi


        lupotreff.de
        #8 - 07.02.2007lupo klimabeleuchtung
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences