vw teilemarkt

ZV mit Stellmotor für Heckklappe

Master B
  • Themenstarter
Master B's Lupo

Hi,

ich hab nen Lupo aus 11/2001 und mir nun ne waeco zv mit 4 stellmotoren, also für 4 türer geholt. einen der zusätzlichen motoren wollt ich für die heckklappe nutzen, hat viell einer ne anleitung o.ä. wie man das ding da am besten einbaut?

Danke schonmal



Learning by doing

MfG
GTI


aber wenn du den stellmotor im heck einbaust dann beschreib das am besten mal später im forum ich möchte das auch nächsten monat machen...


danke

gruss
olli



zum Xten mal...


IMAG0112.JPG
IMAG0112.JPG

top


welcher stellmotor ist denn zu empfehlen?
hab mal gehört einer vom audi tt? :O

gruss Olli


lupotreff.de
#6 - 11.02.2007 site:lupotreff.de lupo zentralverriegelung heckklappe stellmotor-zentralverriegelung +stellmotor +zentralverriegelung +vw +heck steuergerät heckklappe vw stellmotor zv anschluss 4 "stellmotor zv anschluß" stellmotor vw zentralverrieglung lupo kofferraum zentralverriegelung zentralverriegelung kofferraum motor für lupo gti lupo heckklappe zv motor site:lupotreff.de lupo zentralverriegelung heckklappe stellmotor-zentralverriegelung http://www.lupotreff.de/forum/t/3150 +stellmotor +zentralverriegelung +vw +heck steuergerät heckklappe vw zentralverriegelung motoren lupo stellmotor master anschließen vw fünften stellmotor zv anschließen zentralverriegelung vw kofferraum zv stellmotor lupo schaltplan für stellmotor für cleane heckklappe vw lupo zentralverriegelung motor wo im auto vw zentralverriegelung kofferraum motor stellmotor zv lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences