vw teilemarkt

Winterumbau fertig!

Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

Soooooo heute bin ich fertig geworden, und hab gleich mal ein Paar Fotos geschossen. Schaut selbst! Was meints?

Grüße
Hias

PS: Eure meinungen sind gefragt!



03022007(001).jpg
03022007(001).jpg
13022007(004).jpg
13022007(004).jpg
13022007(005).jpg
13022007(005).jpg
13022007(006).jpg
13022007(006).jpg
13022007(008).jpg
13022007(008).jpg

Sehr sehr lecker

Hast du die LSD's schon eingetragen? Was hat der TÜ / Dekra denn zu den Doorboards und den LSD's gesagt?

Gruß
Lars


Hammerst!
Besonders deine Felgen gefallen mir!

Respeckt!


GreeTz Jens aka Joker



Ich glaube ich bekomm einen ..... ..... absoluten Schlag. das sieht soooo fett aus, ne!

Glückwunsch gut gemacht


Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

Also eingetragen ist noch nichts was ich neu gemacht habe( die LSD-Türen, Motorhaube, Sitze) Zu den Königsitzen hab ich ich Gutachten, Zu den LSD´s hab ich Gutachten. Nur zu der Motorhaube habe ich leider nix, ist aber gebraucht gekauft, und war schon eingetragen( außerdem wird das Licht nicht eingeschränkt) Sollte alles klappen. Tja zu den Doorboards.. hmm da bin ich selber gespannt, wüsste aber nicht, was er dagegen sagen könnte.( oder kann er) behindert mich ja nicht.!

DANKE


gelöschtes Mitglied

    gratuliere!
    willkommen im club der fluegeltuegerenten.

    gruss,
    tom


    top!


    gelöschtes Mitglied

      Hey,

      sieht verdammt gut aus. Absolut Top!
      Mein Respekt...


      sieht fett aus..... lsd doors hammer motorhaube und grill auch sehr cool.

      Brauchst ja noch andere Spiegel wegen den Seitenblinkern. mit meinem würs dann noch fetter aussehen als mit den M3.....

      balu im innen raum ist halt so ne sachen gefällt mir persönlich nicht so, mann lässt sich schnell dazu hinreisen alles blau oder rot zu machen.

      Sieht aber halt nicht so edel aus, wagenfarbe oder andere nicht so standard mäßihe farben find ich da cooler



      sieht sehr gut aus... meinen Glückwunsch.

      Hatte nicht mal der Chef vom Münchener VW Club das Kennzeichen M-VW 9000 ?

      Kann mich auch irren

      MfG
      GTI


      gelöschtes Mitglied

        sau gut geworden alles!
        sag mal was isn das fürn Grill den du da hast?
        Wollt den auch ham der passt besser zur Optik
        bei mir!


        Turbo-Hölle
        • Themenstarter
        Turbo-Hölle's Lupo

        Servus

        Also, der Chef vom VW-Club München hat soweit ich wieß M-VW 900!

        @Pho3nix: Der Grill ist von " Zender" aus ABS Kunstoff und mit ABE Kosten ca 80€ + Lackierung.

        Mein Lupo ist gerade mit Kurzzeitkennzeichen für 5 Tage angemeldet( 65&euro und steht gerde beim Tuner( Helmut Landheer) zur Eintragung sämtlicher umbauten. BITTE DAUMEN DRÜCKEN! Darf ihn um 16 uhr wieder abholen! Hoffentlich klappt alles!

        Grüße
        Hias


        Kann schon fast nicht mehr arbeiten, weil mir die Daumen sooo weh tun.

        Viel Glück wünsche ich dir!


        Turbo-Hölle
        • Themenstarter
        Turbo-Hölle's Lupo

        ALLES l ohne Probleme Eingetragen!
        Danke an alle die mir die Daumen gedrückt haben!


        gelöschtes Mitglied

          gratulation!
          was haste fuer blinkerspiegel dran?

          gruss,
          tom


          Sieht top aus!
          Gratuliere!

          MFG DTK


          Turbo-Hölle
          • Themenstarter
          Turbo-Hölle's Lupo

          Morgen zusammen

          Bis jetzt hab ich noch Spiegel ohne Blinker dran. Der Tüv hat mir des nur als auflage gegeben, das ich welche mit blinker hinmachen muss. Ich dachte evtl. an die " Hyper-Style" von FK. ( Die könnt ich nämlich auch schnell bekommen).

          Grüße
          Hias


          gelöschtes Mitglied

            ok, is ja geschmacksache.
            ich fand die hyperstyle noch verheerender als m3-spiegel.

            gruss,
            tom


            Turbo-Hölle
            • Themenstarter
            Turbo-Hölle's Lupo

            Sagen wir mal so Tom. Als zwischenlösung und zur erfüllung der eintragungs-auflagen ganz okay, bis ich was besseres gefunden habe. Diese Golf V gehen mir nicht aus dem Kopf..... *grübel*

            Grüße


            gelöschtes Mitglied

              ja, optisch sind die g5 zuckerteile.
              kumpel wollte es mir machen, aber an den komm ich nimmer ran, leider.
              ich werd weiterhin mit m3 rumfahren.

              gruss,
              tom


              also ich finde das ist ein hammer lupo..... geile sache.... respekt vor den leuten die sowas zu stande bekommen ...

              ich würde den nur noch sonntags bei gutem wetter fahren


              wirklich top...


              ps. was für rückleuten sind das?


              gelöschtes Mitglied

                Hi, dann meld ich mich auch mal zu Wort. Dein Lupo ist echt sau geil geworden. Daumen hoch. Gefällt mir richtig gut. Freu mich schon den mal live zu sehen.

                Gruß


                Ich bräcuhte bitte bitte infos wie du diese MÖRDER-Doorboards gezimmert hast und was das so kostet ... Deine Karre iss der Wahnsinn. Obwohl man drüber steiten kann so viel Kohle innen Lupo zu stecken ... ich bin der Meinung : IMMER - bin auch grad dabei alles da rein zu stecken ... bis er dann Fertig der Audi A 1/2

                Meld dich mal

                ICQ: 284327711

                Bis dennsen - Johennsen


                gelöschtes Mitglied

                  @LupoLude

                  Über die Doorboards gab es doch einen ausführlichen Thread von Lupo9000.
                  Guck mal in seinem Profil, dann dürften einige Fragen geklärt sein....




                  MFG
                  Lupo_Billy


                  Zitat:

                  ps. was für rückleuten sind das?


                  Sind die Modul Rückleuchten von Hella. Mit Reflektormodul nicht mit LED Modul.


                  Turbo-Hölle
                  • Themenstarter
                  Turbo-Hölle's Lupo

                  Jo stimmt mit den Rückleuchten! Zu den Doorboard gib es einen Riesen Tread! "NEUE DOORBOARDS"
                  Ja ihr werde mich auf alle Fälle live sehen...! So was schönes muss doch "Gassi" geführt werden!

                  DANKE


                  gelöschtes Mitglied

                    Hi, bin zwar kein Fan von spoilern etc aber der ist Dir richtig gut gelungen.
                    RESPECKT !

                    Gruss
                    Jan79


                    Turbo-Hölle
                    • Themenstarter
                    Turbo-Hölle's Lupo

                    @ Jan79

                    Ja merci dir, wennst lust hast dann können wir uns ja mal treffen und da kannst ihn dir live anschaun. Bis ja auch aus München! Schau halt mal beim "Grillfest" vorbei Oder schreib mir ne PN wenn du lust und zeit hast

                    Grüße
                    Hias


                    Antworten erstellen
                     
                    Update cookies preferences