vw teilemarkt

Armlehne Lackieren

LupoRS1
  • Themenstarter
LupoRS1's Lupo

Hello..

Würde gerne meine Arm lehnen Lackieren ca wie hier auf dem Bild (Bei den Fensterhebern)

Nach dem ich den stoff entfernt habe sollte ich das dann noch irgendwie abschleifen oder wie sollte ich das machen?

Also bitte um Hilfe was für tricks es hierbei gibt!



Phils Innen.jpg
Phils Innen.jpg

gelöschtes Mitglied

    Hmm,

    nun ja, es sollten auf jeden Fall keine Unebenheiten mehr vorhanden sein.
    Also musst du noch, wenn eventuel Klebstoff oder so hängen bleibt, ein bischen abschleifen...

    Vielleicht müssen sogar Macken oder Kratzer gespachtelt werden, da diese sonst nach dem Lackieren sichtbar bleiben.

    Falls du wirklich schleifen oder spachteln solltest, dann solltest du glaub ich auch am besten noch grundieren. Aber mal gucken, was die Experten dazu sagen...


    ne darunter ist so ne art harte pappe wenn du den stoff abziehst reiste da einige stücke mit raus, du mussst die paappe erst ma grob abschleifen, dann haft grund drauf dann glasfaser matten drüber mit polyesterharz (gfk) dann spachteln dann grundieren und dann kannste die lackieren das die in etwa wie die auf dem foto werden.



    gelöschtes Mitglied

      Hehe

      na da lag ich ja "fast" richtig.


      lupotreff.de
      #5 - 13.02.2007vw armlehne lackieren armlehen lackienren armlehnen lackieren &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cdqqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/3179&ei=709kuo7ioiebhqe1p4h4ca&usg=afqjcnfmvjx6jutcoqujfdno7rfsflu6sq &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0ce0qfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/3179&ei=vffauj21cdhrsgb3u4a4&usg=afqjcnfmvjx6jutcoqujfdno7rfsflu6sq mittelarmlehne lackieren armlehne lackieren
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences