vw teilemarkt

Angst zum Fahren

Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

Servus.
Hab ja vor kurzem wie hier im Forum bekannt, meinen Winterumbau erfolgreich fertiggestellt. Jetzt ist wirklich alles eingetragen, doch irgendwie hab ich angst damit zu fahren. Ich hab irgendwie schiß, das die Cops mir die Karre wegnehmen. Dürfen die das, obwohl alles eingetragen ist?
Weil der Lupo ist halt schon bitter geil. Was würdet denn ihr machen?

gRÜ?E
hIAS



gelöschtes Mitglied

    na das will doch jetzt keiner kneifen?

    Hast alles so schön hin bekommen und das dürfte normalerweise
    kein Problem werden!
    Bei mir is auch alles eingetragen und naja die Bullen ham mich
    bis jetzt noch nich angehalten!


    Wenn du die Sachen alle Ordnungsgemäß und nicht über Vitamin B hast eintragen lassen. Dann sollten dir die Bullen nichts anhaben können.
    Aber du kannst damit rechnen, dass die dich demnächst öfters mal anhalten (natürlich zum bestaunen! )



    (PS: schaut echt gut aus!



    wenn alles Roger war beim eintragen, dürfen die dir den nicht wegnehmen, und werden die dann auch nicht. Mach dir doch einfach noch ein Tune it Safe Aufkleber druff und dann haste quasi noch ein Fünkchen mehr "Legalität" bei der Sache. Also denken die dann zumindest.

    Wenn du willst fahr ich den aber auch für dich!


    ist nen witz lupo9000 oder


    Wenn die vermuten, dass es nicht richtig verbaut oder ähnliches ist, dann legen die den wagen auch still. ausser du kannst die davon überzeugen, dass alles legal ist.

    Und ich denke mal, dass es so dreiste polizisten es nicht geben wird und darf!

    Gruß
    Lars


    sie können dein auto wegen denn lsd doorbord oder sitzen nicht stiel leggen nur wenn es ein geverdung vom strassen verker ist zb es gehen die bremmsen nicht reifen total blank usw


    gelöschtes Mitglied

      hey hias,

      wenn polizisten dich fi**en wollen, dann tun sie das!
      egal, wie dezent oder seriennah dein auto ist.

      aber normalerweise sind das auch nur menschen und wenn dein tuning sinnvoll und sauber ist sowie eingetragen, tun die dir nichts.

      ich werde eigentlich regelmaessig angehalten, bisher hatte ich aber nur einmal probleme bei 23 kontrollen.
      also kopf hoch, jetzt haste schon so n schickes auto, das will jetzt auch gassi-gefahren werden.

      ich bin mal so frei und uebersetze das hier:
      Zitat:


      sie können dein auto wegen denn lsd doorbord oder sitzen nicht stiel leggen nur wenn es ein geverdung vom strassen verker ist zb es gehen die bremmsen nicht reifen total blank usw

      die polizei kann dein auto nicht wegen den lsd, doorboards oder den sitzen stilllegen. nur, wenn es eine gefaehrdung des strassenverkehrs ist, wie z. b. bei bremsen ohne funktion, reifen ohne profil, usw.

      gruss,
      tom


      der war gut t00i!"ich bin mal so frei und uebersetze das hier:"



      tooi du bist es


      Turbo-Hölle
      • Themenstarter
      Turbo-Hölle's Lupo

      Servus zusammen.

      hab gerade meine Freundin in die Arbeit gefahren,und die haben mich doch glatt rausgezogen. War alles total entspannt. Hat nur etwas lange gedauert, da ich alles erklären musste nach 30 minuten haben die nur den Kopfgeschüttelt und gesagt" na dann noch viel Spaß mit ihrem Auto".
      Warscheinlich hab ich nur ein bisschen viel Adrenalin im Blut, weil ich jetzt fast 4 Monate nicht mehr so ne geile Karre gefahren habe.
      Der Mensch ist ein gewohnheits-tier. hehe

      Und zu den ganzen eintragungen: Alles ohne Vitamin B!

      Grüße
      Hias


      Siehste, rockt doch total. Da läuft alles sauber, die Jungs haben eh keinen Bock auf den ganzen Papierkram. Deshalb sind die auch ruhiger und halten die Füße still, es sei denn die Frau hat die morgens nicht mehr drangelassen.




      lupolizer ich glaub sowas haben die öfters!
      "die Frau hat die morgens nicht mehr drangelassen"
      Deswegen musste ich auch am 14.2.07 dran glauben!


      Konnteste das nicht auf den Valentinstag abwälzen? Kannst doch sagen muss sofort gaaaaaannnz flux zu meiner Perle deswegen bin ich 100 in der 30-Zone gefahren.


      Das war wirklic in der 30ger! Er kamm mir entgegen und ich hab ihn nur blöd angeschaut und 30sec später war der hintermir!
      Aber nix passiert


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        tooi du bist es

        spielen wir jetzt "fangerles"?
        *patsch* du bist wieder!

        Zitat:
        nach 30 minuten haben die nur den Kopfgeschüttelt und gesagt" na dann noch viel Spaß mit ihrem Auto".

        siehst du, geht doch. kenn ich auch zur genuege.
        meist wollen die nur den umbau erklaert haben, weil das neu fuer sie ist.

        aber da du noch keine blinkerspiegel dran hast, hattest du wirklich etwas glueck...

        gruss,
        tom


        gelöschtes Mitglied

          die bullen haben nicht so wirklich immer ahnung und sind eigentlich zu faul alles genauer zu kontrollieren die halten nur das fahrwerk und die räder für wichtig das andere eher weniger!


          Zitat:

          die bullen haben nicht so wirklich immer ahnung und sind eigentlich zu faul alles genauer zu kontrollieren


          Ganz ehrlich. Auf dem Status sind die Grünen schon lange nicht mehr. Seit dem der "Tuning-Boom" in Deutschland drastisch angestiegen ist, rüßten die grünen, bald blauen, auch auf. Also nicht immer drauf verlassen "die haben doch eh keine ahnung"

          Gruß
          Lars


          HI!

          Warum kneifen? Wenn alles eingetragen ist, dann kannst doch fahren.


          Sieht geil aus die Kare!


          Turbo-Hölle
          • Themenstarter
          Turbo-Hölle's Lupo

          Ja stimmt, wie schon gesagt, lag nur daran, das 4 Monate pause waren! Jetzt ist das feeling wieder da und mach laune ohne ende!


          gelöschtes Mitglied

            rrriiiccchhhtttiiiggg!
            Na dann wollen wa ma hoffen das dein Loop
            noch lange geil bleibt!
            Ma sehn vielleicht sieht man sich ja ma auf irgend
            nen treffen!


            Turbo-Hölle
            • Themenstarter
            Turbo-Hölle's Lupo

            Jepa,......

            wir sehen uns bestimmt mal, müsst mir nur rechtzeitig bescheid geben, wann und wo... ich bin am Start!

            Wir sehen uns

            Bayerische Grüße vom
            Hias


            Antworten erstellen
             
            Update cookies preferences