vw teilemarkt

Spoilerlippe ohne ABE & Co. !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!
Habe mir ne´ 1A Cupra Spoilerlippe -universal- ( aus ABS ) geholt! Das Ding hat zwar eingestanzte Nummern, VW & Seat - Logos , ist meiner Meinung nach aber kein Original-Teil ( 11cm tief )?!Habe von dem Händler ( Ebay) keine ABE, kein Tüv-Teilegutachten oder Materialgutachten bekommen, weil nicht vorhanden! Woher kann ich ein Materialgutachten oder Co. herbekommen?!



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Habe von dem Händler ( Ebay) keine ABE, kein Tüv-Teilegutachten oder Materialgutachten bekommen, weil nicht vorhanden!

    ich wiederhol mich mal wieder:
    ebay, der groesste schrottplatz der welt.
    ueber so etwas informiert man sich *vorher*.

    schlimmstenfalls kannst du das teil jetzt wegwerfen.
    ich wuerde es aber mit dem 14taegigen (bei ebay sogar ein monat) rueckgaberecht versuchen.

    gruss,
    tom


    lupotreff.de
    #3 - 16.02.2007tüv teilegutachten spoilerlippe spoilerlippe kein tüv keine abe universal spoilerlippe (abe) spoiler lippe ohne abe lippe ohne abe eintragen arosa spoiler ohne abe cache:ndbph_jthwsj:www.lupotreff.de/forum/search?keyword=tüv+teilegutachten [pdf] materialgutachten n-look ohne spoilerlippe spoilerlippeuniversal spoilerlippe ohne gutachten abe spoiler lippe spoilerlippe ohne gutachten was tun abt spoilerlippe abe?? cupra spoilerlippe universal spoilerlippe universal alle marken abe für vw spoilerlippe tüv spoilerlippe anmelden ohne abe spoilerlipper ohne teilegutachten
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences