vw teilemarkt

Kurz vor dem Kauf

Loxor89
  • Themenstarter
Loxor89's Lupo

Hallo liebe Lupofreunde,

da ich seit mittwoch meinen führerschein habe und die letzten 2 jahre für ein auto neben der schule gearbeitet habe, ist es endlich so weit.. ich möchte mir sehr warschienlich einen Lupo kaufen.

Finde das Auto einfach schön. Nun ich wollte einmal zu dem Angebot
eure Meinungen hören.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ;

    Winterreifen auf Felge usw wären auch dabei und TÜV / ASU neu.

    Ist der Preis in ordnung für den wagen?

    Ich habe mich hier bereits ein wenig durchgelesen und habe festgestellt, dass viele sagen das 50 PS einfach zu wenig seien. Da wollte ich gerne nochmal nachhaken.

    Ich habe nun Angst, dass ich meinetwegen auf der Autobahn nicht hinterherkomme under raufkomme.. wie schnell fährt denn so ein Lupo mit 50ps?

    2. Ich wollte mal nachfragen ob es überhaupt in der Preisklasse bis 3500€ einen Lupo mit 75 ps gibt, der nicht mehr als 100.000 km aufem Buckel hat

    3: Wollte ich fragen, wie viel kilometer so ein lupo im durchschnitt schafft..?

    4: gab es Situationen, an denen ihr es bereut habt einen Lupo gekauft zu haben..?

    Ihr seht, ich bin total neu auf dem Gebiet und wollte mich einfach mal umhören. Es sind bestimmt Fragen dabei, die man gar nicht so einfach beantworten kann. Ich würde mich aber freuen,wenn zumindest ein paar von euch die zeit finden würden und mir ma so einen groben überblick über den Lupo zu geben..


    Bis dann LoXor89



  • ich habe 60PS - 36000 km - klima - el fensterheber usw
    für 5000€ bekomm!

    also denke da kannste noch was am preis machen!
    und ich weiß auch nich ... wenn ich mir genau JETZ nen lupo holen würd dann keien 50ps...

    1.4 liter 75ps oder den GTI

    aber warte mal ab was die andern so sagen

    lg


    gelöschtes Mitglied

      Hi,
      also zum Anfang sind 50 Ps auf jeden Fall ok . Ich weiss es nicht, aber ich denk die 160 kmh schafft er auf jeden Fall. Mir sind die 75 aber auch zu wenig, ist alles Ansichtssache . Meiner Meinung nach ist der Lupo ein gutes Auto.
      Du must selbst entscheiden ob du einen haben willst, daher würd ich probieren den Preis noch zu drücken......

      ps: naja, für die uhrzeit und meine verfassung hab ich das ganz gut hingekrigt find ich....

      MFG
      Lupo_Billy



      Loxor89
      • Themenstarter
      Loxor89's Lupo

      ja geht ja echt schnell hier vielen dank..

      naja leider habe ch keine 5.000€ habe nur maximal 3.5..:(

      naja mein vater hat eben angerufen und mir einen ford fiesta gezeigt baujahr 2000 also 1 jahr jünger 86.000 km --60PS--- abs usw

      für 3000€ vhb auch vom händler ..

      würdet ihr eher den nehmen oder den 50 ps lupo?

      ich weiß is ne schiwerige frage.. obwohl ich mir denken kann ads ich bei Lupofreunden hier eher höre.. nimm den lupo ^^


      Am anfang würde ich erst mal einen Wagen unter 1000 € kaufen wo es nicht so schlimm ist wenn man da ein paar Kratzer und Beulen drin hat.
      Und wenn Du dann ein wenig Fahrpraxis hast dann würde ich mir was schickes holen muss nun ja anicht gleich nen GTI kaufen aber mit 75 PS fährst Du auch schon fleißig nach vorne. Also Anfängerauto kaufen, sparen und dann den Schrott noch gewinnbringend verkaufen und Lupo kaufen

      MfG
      GTI


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences