vw teilemarkt

Powerrohr für Lupo 1,4 16V eigenbau

Black Devil
  • Themenstarter
Black Devil's Lupo

Mich würde mal interessieren was ihr davon haltet !



Dsc00039.jpg
Dsc00039.jpg

Black Devil
  • Themenstarter
Black Devil's Lupo

noch ein versuch das bild einzufügen


Dsc00039.jpg
Dsc00039.jpg

das mit dem Bild funktioniert irgendwie nicht

MfG



Ich kanns auch net angucken


Black Devil
  • Themenstarter
Black Devil's Lupo

Bild


Power Rohr.jpg
Power Rohr.jpg

Black Devil
  • Themenstarter
Black Devil's Lupo

Sorry ich bekomme das Bild nicht hochgeladen


Black Devil
  • Themenstarter
Black Devil's Lupo

Aber auf meinem profil könnt ich das bild sehen ich habe mein motorraum fotografiert


hey, das schaut doch sehr gut aus das teil. welchen lufi hast du genommen? einen GREEN?


@Black Devil

Moin!

Wo hast du das Rohr her?
Bauen lassen?
Eigenbau?
Wo bekomme ich es her?

Habe sowas versucht selber zu bauen - aber naja:



Engine2.jpg
Engine2.jpg

Hi

Finde die Konstruktions echt super, wie haste das gemacht, woher die Teile ?

Bin begeistert !

Tobi


boa das finde ich auch echt TOP
sieht echt edel aus und macht ganz schön was her!


Hab auch ein ähnliche konstruktion imj Motoraum, dennoch mit geschlossenenm Sportluftfilter:

Hallo die konstruktion ist super, doch bei Blackdevil sitzt mir der Luftfilter zu na am abgaskrümmer da wird die luft ganz schon aufgemärmt.

Die konstruktion von LUPUS find ich echt cool weil sie rechts rum geht somit nicht durch den krümmer aufgeheitzt wird und der luffi direkt hinter dem kaltlufteinlass des Frontgrills sitzt


1209_2.jpg
1209_2.jpg

Hi Lupbert,

Hast du evtl noch mehr Bilder ? Das bei dir erinnert mich bischen an Golf 4 , erzähl doch mal was

Grüße Tobi


Ja bilder gibts hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • den passenden Lupoclub.de thread dazu hier:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • so ein universalrohr gibts von der Fa. Eufab für um die 50 Euro

    einfach mal den feimen namen bei google eingeben dann müsstet ihe die seite finden


    17433.jpg
    17433.jpg

    Hi

    Und das Kit was die Anbieten ist für den Lupo ?

    Hab mir das mal überlegt, das würde ja genau reichen, um rechts am Block vorbeizukommen...gleich mal nachmessen

    Gruß Tobi


    Sieht ech top aus, hab den KN Pilz bei mir drauf und such derzeit aber ne andere Lösung! Die mit dem Grünen Filter ist der Hammer, bis auf die Hitze vom Krümmer


    @Lupbert
    Was hat dich denn das teil beim VW-Haendler gekostet und hast du die Teilenummer?

    Gruss Patrick


    das ist ein universal anbau kit ob das rechts oder links vom motor block kommt keine ahnung.

    wollte mir das eigendlich mal holen aber hab mich dann umendschieden, die pilze machen mir zu viel alarm

    Malle


    lupotreff.de
    #20 - 04.10.2006powerrohr 16v power rohr für lupo lupo mit 4 rohren powerrohr eigenbau lupo 4 rohr golf 4 1 4 16v powerrohr powerrohr 1,4l 16v für arosa vw 1.4 16v power rohr lupo tobi16v lupo 1.4 16v powerrohr sportluftfilter lupo powerrohr luft powerrohr selber bauen vw &esrc=s&source=web&cd=8&cad=rja&ved=0ceuqraioazah&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/32&ei=zvd1um6lnozctabdjiei&usg=afqjcngrkiho6xzyaninxkdhbrwqpixpig tp://www.google.de/imgres?start=187 lupo 16v powerrohr eigenbau vw vw lupo 1,4 16v pover rohr lupo 16v sportluftfilter rohr tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/124.jpg golf 4 1,4 16v sport luftfilter mit powerrohr selber machen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences