vw teilemarkt

Brum Brumm

Mr. White
  • Themenstarter
Mr. White's Lupo

Moin,

nachdem ich die Ausbauanleitung für die Türverkleidung hier gefunden habe und das auch noch funktioniert hat, habe ich mir gedacht. Anmelden! Kann ja nicht schaden.

Fahre einen 99er Lupo 1.0 mit satten 50PS, einem schönen Gokart Sportfahrwerk und stylischen schwarzen Stahlfelgen. Ich bin kein Tuner, ein Auto muß Fahren, eine ordentliche Anlage haben, zuverlässig und günstig sein, der Rest ist Nebensache.
Außerdem hasse ich es am Auto rumzuschrauben, könnte ich jedesmal bei ausrasten. Läßt sich leider nicht vermeiden es dann doch zu tun...



Herzlich Willkommen


grashalm
  • Administrator
  • lupotreff.de Team
grashalm's Lupo

herzlich wilkommen auch von mir
übrigens wir sind nicht alle tuner oder styler hier. es ist auch kein forum nur übers tunen.

interessengemeintschaft triffts wahrscheinlich besser

grüße
grasi



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences