vw teilemarkt

K&N 57 i Kit Lupo 50 PS

Strasas
  • Themenstarter
Strasas's Lupo

Hi ich habe mal wieder ne Frage!
Wollte von euch wissen ob einer von euch erfahrungen gemacht hat mit nem 57i kit von K&N in einem 50 PS Lupo mit dem Baujahr 1999!?
Ich weiss das es das Kit für den Lupo mit 50 PS erst ab dem BJ 2000 gibt!
Nun wollte ich wissen ob irgendwer von euch weiss ob man es in dem 1999 Lupo eingetragen oder eher gesagt erstmal eingebaut bekommt?!
Hoffe ihr könnt mir helfen!
Gruß Strasas



das kannst du vergessen hab den 1,0 Bj 2002 und hab den K&N drauf. Alleine weil du einen veralteten Motor hast passt das Kit da nicht wirklich drauf. Zudem ist das Baujahr im Gutachten vermerkt.


Ich hatte nen 1.0 Bauj. 99 und der Filter war eingetragen!
Es is also möglich!



Strasas
  • Themenstarter
Strasas's Lupo

Hi, haste das echt hinbekommen bei dem K&N 57 i kit? Welches hast du den verbaut das für den 2000 nder?


Ja ja war bei mir eingetragen!
Aber obs jetzt das für es 2000er Modell war weiß ich nit!

Der TÜV-Prüfer hat dazu gar nix gemeint!
Er sagte nur ich sollte den Aufkleber auf den Filter und ans Auto kleben!


an dieser stelle hätt ich auch mal ne frage ..... hab nen 1.0er bj 2001
kit liegt in der garage (hatte es schon drauf, bis ich dafür punkte kassiert hab -.-) .... nun will ichs endlich wieder einbauen und natürlich eintragen lassen .... nun is doch aber die sache die, dass ich ne dämmmatte brauch?! .... da gibts doch original vom diesel und 16 V ne dicke und dünne dämmmatte (passen angeblich alle) ..... reicht da die dünne? oder bekomm ich das kit gar ohne dämmmatte eingetragen?


Also laut meinem Tüvi .. heißt es aktuell ... das es eine ermessensache des Prüfers ist ob eine Dämmmatte erforderlich ist oder nicht. es geht auch dabei um das zusammenspiel des Lärms aus dem ESD und dem Lufi .. das sollte nicht zu brutal sein ..bastuck/Lufi ist schon hart an der grenze was db angeht


ich hatte schon eine dämmmatte drin, als ich den lupo gekauft hab... ist so ne schwarze dünne. Der tüv hat aber bei der eintragung danach geguckt...

aber wirklich viel bringen tut sie nicht


hehe .... danke für eure antworten ..... aber ich hab dummer weiße jetzt erst gemerkt, dass das kit nur für'n 1.0i is ... und ich hab den 1.0 MPI .... wisst schon ... multipointinjection und so ..... also halt sozusagen n elektromobil
werd das kit daher jetz wohl oder übel verkaufn



ich will es haben such noch eins fürn 1.0


lupotreff.de
#11 - 24.05.2007vw lupo 1,0 57 i kit
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences