vw teilemarkt

Lupo 16V Umbau!

lupo17
  • Themenstarter
lupo17's Lupo

Hi leutz habe heute meinen Lupo gecleant, Frontstoßstange, Heckstoßstange, Sportluftfilter eingebaut, Heckklappen emblem entfernt,Original Nebelscheinwerfer gecleant.
Habe noch vor einen Bösen Blick anzuschweißen,Heckklappe zuzuschweißen,Grill umbauen ohne Emblem,Alufelgen,Kotflügel verbreitern!



P1070072.JPG
P1070072.JPG
P1070074.JPG
P1070074.JPG
P1070077.JPG
P1070077.JPG
P1070081.JPG
P1070081.JPG
fake vorne.jpg
fake vorne.jpg
fake hinten.jpg
fake hinten.jpg

Warum hast du bei der Stange nicht direkt noch die Kennzeichenaussparung gecleant?


lupo17
  • Themenstarter
lupo17's Lupo

Habe ich noch vor! Ist noch nicht komplett. Ich klebe noch den Kühlergrillrahmen mit der Stoßstange!



lupo17
  • Themenstarter
lupo17's Lupo

Habe ich noch vor! Ist noch nicht komplett. Ich klebe noch die Kühlergrillrahmen mit der Stoßstange!


Hi die front ist duper geworden aber warum heißen die Bilder "Fake" mir sieht die lackierung vorne auch ein bischen matt aus sind das ert mal Fakes. Das VW emblem hätte ich dann erst weggemacht wenn du direkt danach auch diese emblem sicke gecleant hättest sieht nämlich mit dieser sicke ziemlich doof aus.

Aber cooles projekt! mehr bilder!


lupo17
  • Themenstarter
lupo17's Lupo

Das ist kein Fake nur ich hab das so bei mir aufm PC genannt weil ich das kennzeichen weggemacht habe!


lupotreff.de
#7 - 20.02.2007lupo gecleant
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences