vw teilemarkt

Fenster zu

BERNARD
  • Themenstarter
BERNARD's Arosa

Hallo mein linkes Fenster als so das geht nicht runter

wenn ich aufn schalter drück machts zwar klick aber da rührt sich nix und wenn es schon Dunkel draussen ist gehts auch nicht auf
aber das Licht verändert seine Helligkeit beim betätigen des selben
Bitte gebtr mir einen Radschlag
ich tanke euch



gelöschtes Mitglied

    Was zum Teufel für ein Licht?




    MFG
    Lupo_Billy


    BERNARD
    • Themenstarter
    BERNARD's Arosa

    na das Abblendlicht verändert sich Billy



    gelöschtes Mitglied

      Achso. Das sich das licht ändert is ja klar. Durch die Spannung die der Fensterheber braucht.

      Am besten machste mal die verkleidung ab und haust ein bisschen auf den Motor vom Fensterheber. Vielleicht funktioniert er dann schon wieder, das hilft oft.



      MFG
      Lupo_Billy


      BERNARD
      • Themenstarter
      BERNARD's Arosa


      Hey cool ,das props ich mal .

      Gruss


      BERNARD
      • Themenstarter
      BERNARD's Arosa


      Hallo
      habe dasselbe Problem mit den Fenstern - nachdem ich dann gestern ein paar mal den Hammer benutzt habe geht es wieder - hat jemand zufällig eine Ahnung wie lange das jetzt funkt. ? Soll ich die Verkleidung gleich lieber herunter lassen ? Gibt es keine andere Lösung ? vlt. einen anderen Motor als den von VW ?

      Danke im voraus
      Gruß
      Patrick


      gelöschtes Mitglied

        Also bei mir hats keine 24 stunden gehalten
        Seitdem ist das Fenster zu. Hab mich noch nicht dazu durchgerungen so eine Stange Geld für son bisschen Arbeit an die Jungs von VW zu zahlen.....

        Aber das muss halt jeder selbst wissen.....




        MFG
        Lupo_Billy


        ich hatte glück, als ich das auto gekauft habe, ham se beim händler gesagt beifahrerseite fensterheber haben se gearde erst repapriert und dann:

        vor 1 monat, geht natürlich genau der heber platt... :p

        hab mich dann direkt beim händler beschwert - der hat dann letztendlich die kosten übernommen

        gruss
        olli



        hy habe ein problem
        habe jetzt das mit hammer auf motor gemacht
        nur bleibt das fenster jetzt immer beim schliessen hängen und es läuft ned in einem durch

        was kann ich da machen?

        bitte um hilfe

        mfg GTI


        gelöschtes Mitglied

          Ich hab neulich den Beifahrerheber ausgebaut. einfach mal zerlegen und die Führungen schön einfetten. Bei mir war der Zug irgendwie verklemmt. Hab den komplett abgewickelt und neu draufgezogen. Läuft jetzt wieder wie ne eins....


          Antworten erstellen