vw teilemarkt

Erster Umbau, eure Meinung!

Mirinda
  • Themenstarter
Mirinda's Lupo

Hallo,

wollte nur mal eure Meinung zu meinem ersten größeren Umbau hören!

Habe die Front, das Heck und die Schweller neu...

Demnächst folgen noch, der böse Blick und die passende Lackierung auf

Motorhaube und Dach, passend zur Frontstoßstange....

Leider erstmals nur Bilder mit Winterfüßen....

LG Marina



DSC00524_1.JPG
DSC00524_1.JPG
DSC00530_1.JPG
DSC00530_1.JPG

gelöschtes Mitglied

    die neue Ingo Noak front steht ihm sehr gut! gefällt mir außerordentlich gut! da ich ein freund von original teilen bin hätte ich das VW zeichen mit dem original- grill beibehalten, passt meiner meinung nach besser zur front im GolfV GTI-look.
    bei den Rückleuchten würde ich die Cambridge nehmen, da mir persönlich klarglasrülis garnicht gefallen.
    sonst sieht das heck auch sehr schön aus, fehlt nur noch ein dachkantenspoiler vom GTI.
    mfg
    der marcus


    echt hammer.
    Sieht man wieder mal das die neue Ingo Noak front und das neue Heck das momentan best (ausehende) ist was man an schürzen für den Lupo bekommen kann ! leider noch immer aus GFK.

    Wirklich cool am Heck wär halt ne Duplex echt krass mit Endrohren die der Form der seitlichen Luftauslässe der heck schürze angepasst so wie beim 911 Turbo :[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar]

    Waren eingentlich viele anpassarbeiten von Nöten?



    gelöschtes Mitglied

      Fein,fein!

      Immer schön weiter machen und schön
      hier posten!


      gelöschtes Mitglied

        gefaellt mir sehr gut bisher.
        front und heck schauen gut aus. seitenschweller ebenfalls.
        rueckleuchten sind mit die schoensten auf dem markt.
        ja, kann sich fuers erste so sehen lassen.

        ich wuerde noch die quietschigen gelben blinkerlampen hinten austauschen, vorne hast du das ja scheinbar bereits gemacht. empfehlung: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar]

        gruss,
        tom


        Mirinda
        • Themenstarter
        Mirinda's Lupo

        Erstmal danke...

        Aber ihr habt Recht, die Stangen zur Zeit von Ingo Noak sind die Besten, es waren eigentlich nicht viele Anpassungen nötig... Ging relativ gut....
        Aber da ich ja auch ziemlich viel von Ingo halten, bin ichh auch sehr gespannt, wie ihm der böse Blick gelingt....

        Ach so, an t00i, vorne habe ich aber auch die gelben Blinkerlampen drinne, seitdem ich im September zum Tüv musste, sind die klaren Birnen raus, wäre sonst nicht durchgekommen...

        LG Marina


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Ach so, an t00i, vorne habe ich aber auch die gelben Blinkerlampen drinne, seitdem ich im September zum Tüv musste, sind die klaren Birnen raus, wäre sonst nicht durchgekommen...

          dann waren die falschen drin (wobei der tuev das zu 90% nicht bemerkt haette, wenn es qualitativ gute chromblinkerlampen waren).
          gibt auch zugelassene blinkerlampen ohne spiegelei-effekt, siehe link. die philips silver vision ebenfalls, wobei die den orangeton nicht vollkommen ueberdecken, aber zumindest zum grossteil.

          gruss,
          tom


          super!


          ich wär froh wenn ich schon soweit wäre

          finds echt klasse

          respekt


          gruss

          olli


          Also mir gefällt das auch super. kann mir mal einer sagen, warum die erst quasi 9 Jahre nach dem Erscheinungsjahr soooo geiles Zeugs entwickeln?

          Jetzt gefallen mir sogar die Blinker. Machen irgendwas her bei der IN Front. Toll!



          Servus.

          @Mirinda: wie viel Platz hast du vom Boden bis zur Schürze ca. ?
          mit 15er Alus und 40/40 Fahrwerk?


          Mirinda
          • Themenstarter
          Mirinda's Lupo

          An Ravi..

          Ich habe jetzt ca.2-3cm Luft zwischen Boden und Schürze...

          Aber mit der neuen Schürze musste der Frosch noch 2cm vorne höher gedreht werden, ansonsten wäre er noch tiefer!

          Gruß Marina


          gelöschtes Mitglied

            miss mal bitte genauer.

            2-3 cm glaub ich dir zum einen nicht, zum anderen waere es nahezu unfahrbar und zum dritten wuerdest du auf der stelle stillgelegt werden bzw. traegt dir das schon gar niemand ein.

            sind vielleicht 7-8 cm, wenn man das foto so anschaut.

            meine schuerze ist auch tiefer als original, noch dazu 14" und 195/45, aber hab trotzdem ca. 8cm bodenfreiheit. die tiefste stelle ist das getriebe bei mir mit 5-6cm.
            dann wuerde dein getriebe ja am boden aufliegen.

            gruss,
            tom


            Mhm 2-3 cm sind bestimmt arg tief

            naja gefallen würde sie mir schon sehr gut.

            Was ich aber in sicht hatte, war eigentlich Zender Seitenschweller mit Rieger Frontansatz

            naja Bodenfreiheit ist mir schon sehr wichtig.


            Mirinda
            • Themenstarter
            Mirinda's Lupo

            Huhu...

            Sorry, das war vielleicht etwas falsch, aber es war ja auch nur geschätzt...

            Habe es nun eben nachgemessen und es sind aber wirklich nur 5,5cm....

            LG


            Sind 5,5 cm nicht ein wenig niedrig. schleifst du da nicht dauernt? bzw musst doch bestimmt sehr arg aufpassen oder?


            Mirinda
            • Themenstarter
            Mirinda's Lupo

            Ja, ich muss wahnsinnig aufpassen, aber höher sieht das ganze scheiße aus...
            Das schlimmste ist eigentlich so in der Stadt, da sind die meisten hindernisse. Ansonsten geht es, vorsichtig sein ist halt wichtig...


            gelöschtes Mitglied

              ab 5 cm wird es fahrbar.
              man muss dafuer allerdings vorausschauend fahren.
              ich bin trotzdem kein verkehrshindernis.

              und ich komm sogar noch in einige (handverlesene) parkhaeuser rein.

              gruss,
              tom


              @ Mirinda

              Du hast jetzt nur die Ingo noak front und ein 40/40 fahrwerk drin und bist schon so tief?

              Mein neuer hat nämlich auch ein 40/40 fahrwerk von ABT drin und ich wollt eigentlich nicht so übertrieben tief kommen.


              Mirinda
              • Themenstarter
              Mirinda's Lupo

              Stimmt, vorrausschauend fahren und manchmal von schräg nach quer, dann schafft man auch kleine "Berge" zu überwinden....

              Japp, ich hab nur das Fahrwerk und die Noak Front, das bringt echt richtig viel Tiefe...
              Aber ganz ehrlich, wäre das Ganze höher, würde es nur halb so schön aussehen, so ist das schon ganz ok find ich...

              Gruß...


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen