vw teilemarkt

Zierleisten

Lupo-08
  • Themenstarter
Lupo-08's Lupo

Möchte gerne meine Leisten Entfernen hab eine schon runtergemacht und mit Nitro Probiert weg zu Putzen aber der kleber geht nit weg !

was könnte ich noch PRobierne ? ohne dass der lack kaput wird ?


LG



gelöschtes Mitglied

    da hilft nur geduld und ständiges sanftes abkratzen, mitm fingernagel...


    wärme also ganz vorsichtig mit nen heisluft föhn kann hellfen oder wech schleiffen



    gelöschtes Mitglied

      is ne scheiß arbeit!
      hatte das beim Polo mal gemacht und
      ich hing ungefähr 4-5 Std. daran den blöden
      kleber mit Nitro runter zu knibbeln!


      HI!

      Habe auch meine Seitenleisten entfernt. Habe dafür ca. 1 Std. gebraucht. Den restlichen Kleber vorsichtig mit Nitroverdünnung wegmachen, da sonst der Lack heller wird.

      hachinger


      Bild 005.jpg
      Bild 005.jpg

      lupotreff.de
      #6 - 28.02.2007tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/2000/2259_1.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/1325.jpg
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences