vw teilemarkt

Treffen wöchentlich in Salzgitter

minime
  • Themenstarter
minime's Lupo

Moin!
Wir treffen uns jeden Sonntag 15.00 in der Tiefgarage in Salzgitter-Bad und bei gutem Wetter auf dem Karstadtparkplatz.
Wir sind immer so 10-20 VW's, letzte Woche haben wir uns noch mit den polotreff-Leuten getroffen und waren immerhin 32 Autos.
Also wir sind ne ganz lustige Bande, jeder ist willkommen!


mfg



967.jpg
967.jpg

Kannste mal beschreiben wo das ist?


ich hab einen ganzen lupo gezählt

vllt schau ich mal vorbei - wohne selbst in braunschweig!

gruß



minime
  • Themenstarter
minime's Lupo

Manchmal sinds auch 2

Salzgitter liegt in der Nähe von Braunschweig(35 km) und Wolfsburg (ca.50 km)...


Ja ne ich weis doch wo sz ist mein bruder wohnt in sz bad. Er wohnt über einer tiefgarage aber da werdet ihr euch wohl nich treffen. Beschreibe mir mal wo die Tiefgarage ist.


Hallo wo Trefft ihr euch den nun in SZ?


MFG


hi bin neu hier und hab echt keine ahnung wie das hier geht wenn ich jemand schreiben will kannst du mir vielleicht helfen ?


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences