vw teilemarkt

Welche Frontlautsprecher zu Delphi Grundig X330 SD

postfunk
  • Themenstarter
postfunk's Lupo

LUPO 1.0; 01/99; Modell 6X10W4

Hallöchen,

ich habe von dem ganzen Car Hifi Zeugs null Ahnung. Ich wollte auch nicht viel Geld ausgeben, da mir der Sound im Auto nicht so wichtig ist. Allerdings möchte ich auch kein "Blechdosenklang" im Auto haben, daher habe ich mir das Delphi Grundig X330 SD gekauft (150 &euro, weil immerhin ein Name dahinter steht, und nicht sowas wie Medion, elta usw., wovon ich mir zumindest im Einstiegsbereich eine etwas bessere Qualität erhoffe. Nun möchte ich passende Lautsprecher haben, habe nur keinen Plan, was dazu passt und ich möchte auch nicht den billigsten Sound haben, also auch kein No-Name Produkt. Natürlich sollte es auch nicht overdressed für das Delphi Grundig-Teil sein, weder von den Leistungsdaten, noch von der Qualität. Die Leistungsdaten sind:

4 x 22 W (4 Ohm) Nennleistung
4 x 45 W (4 Ohm) Musikleistung[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Endstufe und son Zeugs möchte ich definitiv nicht. Mein Musikstil ist House & 70er Funk, kann also gerne basslastig sein.

    Allerdings schließen sich für mich noch ein paar Fragen an:

    In dem Lupo sind seitlich keine Lautsprecher eingebaut, nur die Hochtöner oben auf der Konsole. Sollten die auch raus und wenn ja, welche Größe haben sie, oder reichen die aus? Brauche ich eine Frequenzweiche?

    Es ist ein Kabel in die Seitentür gelegt, aber es ist fest mit der Tür verbunden und ich bekomme es nicht ab. Welche Sinn macht dieses Kabel? Ist es ein Lautsprecherkabel? Ich wüsste auch nicht, wo ich so eines anschließen müsste. Am Radio sind die beiden ISO-Stecker ja schon besetzt.



    X330_SD.jpg
    X330_SD.jpg

  • lupotreff.de
    #2 - 18.02.2007technische daten dephi x330sd lupo 1999 lautsprecher einbau delphi grundig x 330 preis delphi grundig x330 sd preise delphi ton ausgeben delphi grundig x330 sd preisvergleich delphi grundig x330 anschlüsse vw lupo passende lautsprecher delphi grundig x330 iso kabel sd lautsprecher house of grundig lupo 99 frontlautsprecher grundig x 330 delpfi grundig x330 vw lupo 6x10w4 vw lupo front lautsprecher x330 delphi delphi/grundig x 330 sd front lautsprecher vw lupo grundig x330
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences