vw teilemarkt

Passat Antenne für Lupo?!

L-Mo
  • Themenstarter
L-Mo's Lupo

man grüßt! ... ich hoff, ich hab den thread am richtigen ort verfasst...

folgede situation:
bisher habe ich eine stummelantenne an meinem lupo und hätte gerne die antenne vom neuen passat ... unter der bedingung, dass der emfang vergleichbar mit der original-antenne vom lupo ist.
ein kumpel hat jedoch gemeint, dass die passat-antenne nur ne "atrappe" ist und sich die eigentliche antenne in der heckscheibe befindet ..... is das so?
und wenn ja, wie und mit welchem kostenaufwand müsste ich rechen, diese + antennenatrappe nachzurüsten? ... kennt sich da jemand aus?

danke schonmal!
MFG L-Mo



mein vater hat den neuen passat... ich kann mir das nacher mal anschauen


so war eben gucken... der passat von meinem vater hat gar keine sichtbare antenne.... sprich: der hat diese heckscheibenantenne.... aber was suchste denn für eine antenne?


gruss

olli



gelöschtes Mitglied

    wozu eigentlich so ne hässliche antenne aufm dach, geht doch auch ohne.


    L-Mo
    • Themenstarter
    L-Mo's Lupo

    joah, dann wird das wohl so sein .... naja ich wollt die passatantenne, da ich andernfalls beilackieren muss und ich mir das jedoch sparn will .... wobei ich da auch die aktuelle stummelantenne drauf lassen könnte ..... ich will einfach "normalen" radio-empfang, ohne die serienantenne .... ihr werdet ja sicherlich schon selbst mitbekommen ham, dass die total bekloppt ausschaut und den lupo optisch kürzer aussehn lässt, da die ja über's heck hinausgeht ^^ ....

    Zitat:

    wozu eigentlich so ne hässliche antenne aufm dach, geht doch auch ohne.

    hast du wohl so eine antenne in der heckscheibe? .... oder garkeine? ^^ ..... ich hätt nämlich schon gerne ab und an mal radioempfang, jedoch halt ohne die optischen "einbußen"


    lupotreff.de
    #6 - 21.02.2007antenne lupo und passat gleich passat antenne welche antenne für lupo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences