vw teilemarkt

endstufe am rücksitz?

holle
  • Themenstarter
holle's Lupo

moin
hab ich bei einigen gesehen, das sie die endstufe am rücksitz befestigt haben. mein frage dazu, wie habt ihr das gemacht?

grüße
holle



gelöschtes Mitglied

    Hi,
    einfach festschrauben.....




    MFG
    Lupo_Billy


    holle
    • Themenstarter
    holle's Lupo

    ja wie?...mit selbstborenden schrauben oder wie



    ja zB wichtig oder bohrst löher klein vor und nimst normele schrauben
    wichtig unterlegscheiben am bessten aus gummi wein wenn du die entstuffe
    verschraubst wird sie geerde und kann bei der verkbelund schneller zum kurtzrn kommen


    holle
    • Themenstarter
    holle's Lupo

    Zitat:

    unterlegscheiben am bessten aus gummi
    aha gut das ich das weiß^^

    merci dann ma..werd mich gleich ma ranmachen


    gelöschtes Mitglied

      Also ich hab meine 1ne auch am Rücksitz hatte bisher noch keine probs. Also habe auch so gummimanschetten drunter damit is keinen kurzen gibt aber sonst auch nix einfach mit nem Bohrer ein kleines Loch gebohrt und dann die Endstufe fest gemacht mit normalen schrauben!

      LG De_VW_Olli


      gelöschtes Mitglied

        meine is auch an der rücksitzbank,kann man jetzt nich mehr
        teilen aber egal!
        schön löcher reingebohrt und dann festgeschraubt,hält super
        alles,nun daneben is dann auch direkt das powercab!
        is alles nen wenig eng geworden aber passt alles


        holle
        • Themenstarter
        holle's Lupo

        so, ja, also hab mal den verstärker an der rücksitzbank befestigt, vorsichtshalber mit gumminoppen drunter.
        Jetzt hab ich noch ne frage zum kabel. Habt ihr da en loch unten in den stoffboden geschnitten? hab das jetzt so von der seite her da liegen, das sieht ja nich gerade gut aus ... hab die endstufe hochkannt angebracht, weil das dann besser mit der hutablgae und dem kabel passt ...


        gelöschtes Mitglied

          also bei mir liegen die kabel so in richtung reserverad!
          da ich den rest ja rausgeschmissen hab und nur
          noch das reserverad drinn hab ging das schon!
          Aber demnächst ändert sich da alles,fang bald mit
          GFK ausbau an!



          Zitat:

          meine is auch an der rücksitzbank,kann man jetzt nich mehr
          teilen aber egal!
          schön löcher reingebohrt und dann festgeschraubt,hält super
          alles,nun daneben is dann auch direkt das powercab!
          is alles nen wenig eng geworden aber passt alles




          Kannst du mal Fotos von deinem Kofferraum ins netzt stellen das wäre echt voll coll weil ich hab noch keine ahnung wie ich mein Kofferraum ausbauen will werde wie auch immer.

          Thx


          lupotreff.de
          #11 - 02.04.2007endstufe an rücksitzbank lupo endstufe rücksitz lupo verstärker an rücksitzbank verstärker an rückbank kabel? &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cdoqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/3235&ei=3oyjt9s0cuel4gsvti23cq&usg=afqjcnhxn7tqbleb3ep2j9lnbelgi9_q9g endstufe an rücksitzen befestigen &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cfcqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/3235&ei=i9ijukmfdculswavy4cwdg&usg=afqjcnhxn7tqbleb3ep2j9lnbelgi9_q9g lupo endstufe rückbank endstufe an rückbank endstufe an den rücksitz endstufe an rücksitzbank endstufe rücksitz endstufe an rücksitz verstärker an rücksitz
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences