vw teilemarkt

GFK lackieren ?

mazze
  • Themenstarter
mazze's Lupo

Hi Leute,
Ich habe da mal ne frage!
Und zwar hat mir ein Kollege erzählt, dass man GFK Stoßstangen vor dem Lackieren erstmal für ne Std bei 80°C in den Lackierofen stecken muss.
Hatte eigentlich vor meine neue Stoßstange selbst zu lackieren, was aber nun etwas problematisch wird wenn ich sie tatsächlich in nen Ofen stecken muss....
Hat einer von euch Erfahrungen mit dem Lackieren von GFK ?

Würd mich echt über hilfe freuen !

Gruß mazze



ich glaube dein kollege ist nur neidisch das du eine gfk stoßstange hast und will es dir damit vermießen!

wenn sie grundiert ist, einfach lackieren.. wenn nicht dann erst grundieren, klar oder?

gruß mike


mazze
  • Themenstarter
mazze's Lupo

Hey das ging ja mal wieder schnell...
Habe gehofft eine solche Antwort zu bekommen
Na dann kann ichs ja zum Glück doch selbst machen.
Danke für deine Antwort!

Wenn aber jemand noch was anderes weiss einfach bitte nochmal schreiben!

THX und Gruß mazze



muss GfK nicht gefüllert werden 0_o


mazze
  • Themenstarter
mazze's Lupo

Hi, ja füllern muss man...
Mein Problem bezog sich aber hat auf die Geschichte mit dem Ofen usw...

THX und Gruß mazze


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences