vw teilemarkt

Zender Seitenschweller mit Rieger Front?

Ravi
  • Themenstarter
Ravi's Lupo

Hallo,

wollte mal fragen ob jemand weiß, wie das mit der Höhe aussieht vom Boden mit 40/40 Fahrwerk.

Und passen die beiden höhenmäßig an sich überein? Ergibt des eine Linie?

Oder welche würden sonst mit der Rieger Front hamonieren?

Kann mir da niemand helfen? keiner 1ne Idee?
oder gibt es jemand hier aus dem Forum der sowas in der Art hat?



Ravi
  • Themenstarter
Ravi's Lupo

warum Antwortet mir denn keiner?

Kann mir sonst jemand sagen welche seitenschweller zum RS Ansatz von Rieger passen die so ähnlich aussehen wie Abt, Zender usw ?


willst du dir von rieger die front im rs4 design holen?
ich denke mal das die mit den seitenschwellern passen werden, ansonsten kann man da nich bei irnwem nachfragen?
hatte mit der schürze auch schonmal geliebäugelt, spare aber lieber erstmal auf nen vernünftiges radio



Ravi
  • Themenstarter
Ravi's Lupo

Ja wollte die Rs4 design holen. Ich finde es besser wenn alles in allem Bündig abschließt.

Bei Ingo Noak hat man immer noch so einen kleinen "Wullst". Was mir persönlich nicht so gefällt.

Nachfragen? bei wem wüsste ich auch nicht.


lupotreff.de
#5 - 04.03.2007vw lupo mit rieger front lupo reiger front lupo rieger front zender seitenschweller maße lupo &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cdcqraioazae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/3249&ei=ywfuupjlmivlswbdoihoca&usg=afqjcned6ufkfbx2ijzayuny55tuept0ow
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences