vw teilemarkt

Treffen in Kaunitz

Kathi86
  • Themenstarter
Kathi86's Lupo

Einen wunderschönen guten Tag alle zusammen...


In wenigen Monaten steht wieder ein Treffen in kaunitz an. wollte mal hören ob von euch da jemand anzutreffen ist. Werde wahrscheinlich da auftauchen allerdings wohl nicht mit dem Lupo.... :'(

greetz Kaddi




Hi Kaddi ich werde auf jedenfall da sein war letztes Jahr auch beim Abschlusstreffen! Und ich fand es richtig geil!
Vielleicht sieht man sich dann ja!
Gruß Stefan


Kathi86
  • Themenstarter
Kathi86's Lupo

Sers Stefan!

Super schön zu wissen das auch jemand von hier da ist... Wie schon gesagt werde ich nicht mit dem lupo kommen (zum so wie´s bisher ausschaut) Werde wohl mit meinem bruder zusammen fahren und er will unbedingt mir seinem golf los. Habe bisher nur davon gehört u freu mich schon tierisch!

lg kaddi



Hi Kaddi Das ist immer richtig geil da! Wirst schon sehen dann! Es lohnt sich echt eintritt war immer 5€ bisjetzt und kannst da ess trinken den ganzen Tag dir fette Autos angucken undso teilweise Teile kaufen oder dir nen Airbrush machen lassen! Außerdem gibt es immer ne geile Pokalverleihung undso! freu mich schon wieder voll!
Gruß Stefan


Kathi86
  • Themenstarter
Kathi86's Lupo

hey Stefan. ja wie gesagt habe davon gehört. mein bro war letztes jahr auch da und sagte wäre total schön gewesen...

freu mich echt mal schon.. termin ist glaub ich 06.05. bin aba nicht ganz so sicher...

wenn ich meinen loop bis zum nächsten jahr fit habe werd ich da wohl mit dem auftauchen dann.
aber dies jahr halt mal noch mit der candy crew... immer noch besser als gar net!

und 5 € kann ich armer azubi mir auch noch grad leisten.. für den spaß investier ich des auch gerne!
lg kaddi


Hi Kaddi! Jap genau da haste recht! Ich will auch erst nochmehr am auto machen bevor ich da austellen würde! Aber wie gesagt ist immer lustig! Den genauen Termin weiss ich auch noch nicht! :( Aber der steht ja in jeder Autozeitung wieder!
Der Eintrittspreis lohnt sich auf jedenfall!
LG Stefan


Kathi86
  • Themenstarter
Kathi86's Lupo

hi Stefan...

Also Termin ist definitiv der 06.05.07....

Freu mich schon. können uns da dann ja treffen wenn du lust hast! Werden ab hier starten und dann im Korso dahin fahren...

LG Kaddi




Hallo Kaddi!

Werde am 06.05.07 auch in Kaunitz sein! Und diesmal mit meinen Kleinen!

Würde mit freuen, dich und Stefan dort mal zu treffen!

Schwer zu erkennnen bin ja nicht!

Ciao Kerstin


Kathi86
  • Themenstarter
Kathi86's Lupo

Hi Kerstin...

Werde die Augen nach dir aufhalten! Denke die Farbe sollte auffallen!

Lange ist ja nicht mehr hin.

Lieben Gruß Kathi



Haste mal ne Adresse zwecks Entfernungsmesser?


Kathi86
  • Themenstarter
Kathi86's Lupo

? frag heute mal nach dann schick ich dir die.. Weiß die selbst nciht aber brauch ja auch nicht fahren. Aber von mir aus ist es gar net soooo weit hab ich mir sagen lassen


kommt auch einer zum saison finale nach Kaunitz?

also ich bin auf jeden fall da termin is der 07.10.2007 ich weiss is noch nen bissel hin aber vllt.weiss ja schon einer ob er kommt


SäCkI


gelöschtes Mitglied

    also ich war beim tuning total in kaunitz und ich denke zum saisonabschluss werde ich auch kommen.


    hey da war ich auch da. hab dich glaub sogar gesehen da war dein kofferraum ausbau aber noch net fertig oder vertuh ich mich da jetzt?


    gelöschtes Mitglied

      riiiichtich


      lupotreff.de
      #16 - 25.07.2007airbrush in kaunitz
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences