vw teilemarkt

Ravi sagt Hallo :)

Ravi
  • Themenstarter
Ravi's Lupo

Hi,

wollt mich mal hier Vorstellen. Bin noch 17 Jahre alt und komm aus Haibach nahe Aschaffenburg.
Hab aber schon den Lupo wie im Anzeige Bild zu sehen ist. Bis jetzt wurden nur Kleinigkeiten mit meiner Mutter unternommen. Da ursprünglich ihr das Auto gehörte

In der Galarie könnt ihr ja nachlesen was gemacht worden ist und wie es aussieht. Kritik und Lob wird gerne entgegengenommen.



Ja herzlich willkommen hier. Gar nicht schlecht dein lupo obwohl du ihn ja offiziell noch nicht alleine fahren darfst.


Gruß

Olli


gelöschtes Mitglied

    hi ravi (-oli?)

    schaut sehr schick aus, gut durchdachte komponenten verbaut und dabei auf qualitaet / optik geachtet.
    dein eingeschlagener weg gefaellt mir sehr gut.

    vor allem die rueckleuchten und die duplex stehen ihm gut.

    aber auf dem heckfoto da... - wasch ihn!

    gruss,
    tom



    Was kostet eigentlich so eine Duplex-Anlage. Am besten noch Komplett-Edelstahl

    OFFTOPIC....


    Gruß
    Lars


    gelöschtes Mitglied

      Hi,
      herzlich Willkommen hier



      MFG
      Lupo_Billy


      Ravi
      • Themenstarter
      Ravi's Lupo

      Zitat:

      hi ravi (-oli?)

      schaut sehr schick aus, gut durchdachte komponenten verbaut und dabei auf qualitaet / optik geachtet.
      dein eingeschlagener weg gefaellt mir sehr gut.

      vor allem die rueckleuchten und die duplex stehen ihm gut.

      aber auf dem heckfoto da... - wasch ihn!

      gruss,
      tom



      Danke ja Ravi-von Ravioli

      Ja war heute Autowaschen




      und viel Spaß hier!

      Echt mal n schöner Kleiner!

      Greetz Kaddi


      Hi,

      ich bin auch 17 und bekomme meinen Loop leider erst in einer woche... finde dein Lupo sieht echt schick aus und bin schon ein wenig neidisch, da ich noch viel zeit und geld investieren muss bis ich auf das level komme wo dein lupo jhetzt schon ist...

      Aber stört es dich nicht, als Fahranfänger direkt automatik zu fahren? oder habe ich mich verlesen?

      wie gesagt schönes auto gefällt mir gut

      gruß henning


      Ravi
      • Themenstarter
      Ravi's Lupo

      Zitat:



      Aber stört es dich nicht, als Fahranfänger direkt automatik zu fahren? oder habe ich mich verlesen?

      gruß henning


      Nein hast dich nicht verlesen. Naja ein bisschen störts schon aber Automatic ist schon was feines vorallem fahr ich sehr viele Kilometer Stadt und vorallem Autobahn. Für mich eigentlich optimal.

      Danke für die Komplimente

      naja die meiste Arbeite und Geld kommt noch :(

      Nur kann mir keiner weiter helfen :(
      siehe http://www.lupotreff.de/html/forum.../3249.html



      hallo !

      wollte hallo sagen

      noch viel spass bin der Rene


      auch ein herzliches willkommen von mir

      ich fand automatik langweilig :p hab auch führerschein ab 17 gemacht und mein papa hat nen touareg (hehe) mit automatik... das war ätzend

      naja bis auf den "S" gang, der ging gut ab - aber dem entsprechend war der verbraucht


      gelöschtes Mitglied

        Hi,
        kriegst von mir auch ein "Welcome" !
        Gruss
        Jan79


        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences