vw teilemarkt

eure meinung gefragt!

tomdiekatze
  • Themenstarter
tomdiekatze's Lupo

@ all

hab den da bei uns in der nähe gefunden....

wie findet ihr dieses angebot?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • wenn ich mir so die anderen ansehe, irgendwie etwas teuer oder...? bei dem bj und den km...

    was kann der wirklich wert sein?

    greetz

    tommy



  • gelöschtes Mitglied

      Hi,
      also ich hab mich noch nicht so sehr mit den GTI-Preisen beschäftigt, aber ich finde da geht noch was....
      Bei Mobile.de kriste GTI's mit ca. 80tsd für unter 8 Scheine...




      MFG
      Lupo_Billy


      gelöschtes Mitglied

        Na, ich weis nicht, ob das wirklich so teuer ist. Generell (und meiner Meinung nach) gesehen natürlich schon! Aber...

        Hab mich vor einem oder zwei Monaten nach den Preisen vom GTI erkundigt und da lagen die Preise im etwa selben Bereich, allerdings sind die meisten davon weniger gelaufen.



        Schau mal hier:
        http://www.lupotreff.de/html/forum.../3268.html



        gelöschtes Mitglied

          Im großen und ganzen meine Rede.....




          MFG
          Lupo_Billy


          gelöschtes Mitglied

            in oesterreich sind die gti immer ein klein wenig teurer als in deutschland.

            gruss,
            tom


            tomdiekatze
            • Themenstarter
            tomdiekatze's Lupo

            @ too1

            *why*

            ik glob dann muß ik ma nach deutschland gucken, wenn das nur ned so weit wär......

            n bekannter hat sich aus hamburg ne corvette geholt, angeblich n schnäpchen, aber der weg is schon mörder...

            such nämlich nen gti für meinen bruder, will aber natürlich keine weltreise machen *gg*

            so long, werd mal fragen was der letzte preis is...

            greetz

            tommy


            Antworten erstellen
             
            Update cookies preferences