vw teilemarkt

Lupo Reloadet!

Der Bäcker
  • Themenstarter
Der Bäcker's Lupo



VW Lupo 2.jpg
VW Lupo 2.jpg

Geiler Bericht. Aber naja der ist nicht so mein geschmack

aber auch Süß
vorallem mit Heckantrieb


pfauuuu geil, bleibt nur zu hoffen, daß er dann nicht so schwachbrüstig wird wie der fox, weil der is nur ein zustand.....

wär aber toll, wenn aus dem was werden würde....



Vom Fox darf man garnet anfangen zu reden!


Okaaaayyyy, da kann man bestimmt was draus machen. Ich nehm den bitte einmal in rot


gelöschtes Mitglied

    auf rot stehste wa?
    Naja erinnert leicht an den Benz A Klasse!
    Okay der geht wohl!


    Der Bäcker
    • Themenstarter
    Der Bäcker's Lupo

    Vom Aussehen her bin ich mir selbst noch nicht so ganz einig, ob ich den gut finde - so mit dem Lüftungsschlitz da hinten

    aber Heckantrieb...
    wenn der dann als GTI kommt dann kommt der für mich auch in Frage!
    (Aber sind ja auch noch 3 Jahre bis er kommt :( )


    Schönes Winterauto ...


    gelöschtes Mitglied

      dann bin ich der erste, der zur form sagt: "das geht ja gar nicht!"
      der erinnert mich an den ford ka. da haengt auch die hintere achse viel zu weit hinten.

      also wenn ich die wahl haette zwischen dem ei da und dem fox, waer meine erste wahl der bus, die zweite wahl der fox, die dritte wahl der freitod und erst die vierte wahl das teil da.

      ich weiss meinen lupo 1 zu schaetzen!

      gruss,
      tom



      ja da gebe ich t00i vollkommenrecht. geht echt gar nicht...!


      Der wird genau so schwachbrüstig sein wie der FOX!
      VW will damit nen echten VOLKSWAGEN schaffen!
      Der soll auch nur 5000 - 8000€ kosten!
      Ich denk nit das bei dem Preis en 16V geschweige den ein GTI drin sein wird!
      Der größte Motor wird wohl en 75PSler sein!


      Na und 75 PS sind okay


      ey was soll das denn heißen :P


      Ich find viel interessanter, dass der 3L Lupo bald wieder gebaut werden soll!

      Gruß
      Lars


      naja der lupo 2 sieht mir auch viel zu modern aus,und ereinnert echt an so nen ford ka.... ne ich bleib auch bei meinem loop....der einziger neue wagen der 2008 auf den markt kommr,ist der iroc,der gefäält mir,ansonsten sind alle neuen karren viel zu gross geworden und zu rund....

      gruss pucky


      Zitat:

      Ich find viel interessanter, dass der 3L Lupo bald wieder gebaut werden soll!

      Gruß
      Lars




      echt?

      im gleichem design?

      olli


      Das hat VW noch nicht verraten. Bin ich aber auch mal gespannt. Die Begründung von VW, "wenig verbrauch und wenig Schadstoff!"

      Gruß
      Lars


      gelöschtes Mitglied

        Hmm

        also der erinnert mich irgendwie an den neuen Smart!
        Meinen Loop würd ich auf jeden Fall nicht gegen den tauachen, aber am sonsten sieht der ganz okey aus. Würd den gerne auch mal von innen sehen, schätze mal da kann er mit der Loop 1.0 Optik net mithalten.



        Wünsch dann mal VW viel Erfolg damit...


        Naja....Geschmäcker sind zum Glück verschieden...mein Fall ist er glaube ich nicht!
        Müsste ihn in live sehen...


        Ich hab mir die neue Autobild gekaift kann ja heut Abend ma Fotos von dem Artikel machen und einstellen!


        also das ding sieht aus wie ein ei auf extacy

        absolut net meine sache ^^ ich bleib beim alten ^^

        grüsse lupolarsi


        ja auf jedenfall.... bin im mom jetzt viel gespannter auf den lupo 3l hoffentlich wird der nicht auch so verschandelt :(


        och der sieht doch ganz ok aus, mit Heckantrieb heisst das denn der Kofferraum vorne ist groß
        Hm wenn die Serienausstattung stimmt ist er ja nicht schlecht würde ich sagen, naja warten wir mal ab.


        gelöschtes Mitglied

          Wieso Kofferraum vorne? Vorne ist doch der Motor....




          MFG
          Lupo_Billy


          Hallo!
          Ich fand das Design gar nich so schlecht und Heckmotor und -antrieb wie beim Käfer hört sich auch gut an. Nur vermute ich das er mit diesem Äußeren nicht kommen wird, da es mittlerweile schon wieder andere Veröffentlichungen gab...
          Naja, wir werden sehn.....
          Lg, steve


          Jo habe ich auch gesehen,

          die haben wohl auf Tom´s Komentar gehört.
          Und wie immer weiß er am besten Bescheid


          gelöschtes Mitglied

            Motor auch hinten? hmmm
            Vielleicht hätte ich den Beitrag vorher mal lesen sollen...

            ps: habs jetzt gelesen... aber für den Preis wird die Ausstattung wohl eher extremst mager ausfallen ----> siehe FOX


            MFG
            Lupo_Billy


            Zitat:

            Wieso Kofferraum vorne? Vorne ist doch der Motor....




            MFG
            Lupo_Billy



            doch in dem Artikel steht der hat Heckantrieb wie der Käfer


            gelöschtes Mitglied


              Jo,
              ich hab den Beitrag jetzt auch gelesen.......



              MFG
              Lupo_Billy


              Find das Design auch nicht berauschend. Aber das wird bestimmt nicht die entgültige Version sein. Sind ja noch 3 Jahre Zeit.
              Außerdem hab ich gehört, dass der Chefdesigner von Audi demnächst zu VW geht und der hat meiner Meinung nach extrem gute Autos bei Audi designt! Hoffentlich darf er den neuen Lupo designen.


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen

               
              Update cookies preferences