vw teilemarkt

Neue Pics von meinem LUPO!

lupo17
  • Themenstarter
lupo17's Lupo

Hi leute habe mir Brock B1 felgen gekauft und habe sie montiert allerdings stehen die etwas raus. Ich muss noch die Kotflügel ziehen. Aber hier die Pics!



1.jpg
1.jpg
2.JPG
2.JPG
P1070177.JPG
P1070177.JPG

etwas ist gut sieht aber cool aus


hmm der spachtel is ja an der front schon gut gerissen... sschade



gelöschtes Mitglied

    Sieht schon ganz vernünftig aus... Wie sind denn die Maße?

    Und warum ist deine halbe Karre matt? Da musste was machen...




    MFG
    Lupo_Billy


    gelöschtes Mitglied

      is mir auch aufgefallen!

      hast da noch spurplatten drauf oder wie schaun die soweit
      raus?


      ne das glaube ich nicht die ET ist nur gering und die Felgen breite groß


      Das sind 9x 16er Brock B1
      Kein wunder das die so rausstehen!


      lupo17
      • Themenstarter
      lupo17's Lupo

      Das sind 215/40R16 Reifen drauf ,allerdings ohne Spurplatten. Der Wagen is so matt weil ich ihn als Unfallwagen gekauft habe und ihn nur prowisorisch mit der Spray dose lackiert habe. Der Wagen wird erst im Sommer richtig lackiert weil ich noch einige anbauen will!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences